Na net schlecht nur neigens dazu das ihnen die maschine im oder nachm wasser gleich abstirbt, frag mich wie der da ausm fluss wieder auskommen is oder erst überhaupt da rein kommen is. aber ich glaub die werden schon ihren spaß ghabt haben.
ich glaub der musste sich entscheiden zwischen schlauchboot und twin und weil ihm die alte( altwiener ausdruck für liebende gattin)nur eins erlaubt hat macht er das jetzt!
Tja!
Das kommt davon, wenn man den Ausbau der Strassen einem Konsortium unter der Führung der STRABAG übergibt! DAnn gibt es fünf mautpflichtige Autobahnen, und wenn Du von einem Ort in den anderen fährst, siehe Video!! Arme Ungarn!!
@c-future,
Die Auffahrt auf das Marchkinkele beginnt in Prato alla Brava (Winnebach) direkt nach der ital.-österr. Grenze an der SS49 in Österr. ist es die Bundesstr. 100 die von Lienz kommt.
Ist eine alte Militärstrasse, die zu zwei wenig spektakulären Militärbauten führt.
Leider sind auf dem YouTube-Video wieder einige sehr unnötige Sessions dargestellt.
Im Hochgebirge quer über die Wiesengarbe, die braucht dort oben jahrelang um wieder zu verheilen.
Unnötige Circles (Kreise), so dass jeder weiß es waren wieder rücksichtslose Motorradfahrer unterwegs.
Wegen solcher Rowdies sind diese, und werden weitere Strecken gesperrt.
Wenn du als Nächster versuchst diese Strecke zu befahren, werden dich vielleicht die Forestiere (Forstpolizei) wie einen Terroristen abfangen und eine exorbitant hohe Strafe für das illegale Befahren verlangen.
Dank solcher Heinis.
Zum richtig Gas geben sollte man sich ein Endurogelände für diese Aktivität suchen, und nicht die Natur im Hochgebirge.
Es kommt halt auf das richtige Verhalten an, die vielen Sperrungen wird dies leider auch nicht mehr rückgängig machen.
LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Also ich kann mich den Spezi nur anschliessen bei seinem Beitrag!
Wenn die dort normal auf den Weg gefahren wären,und man hätte sie erwischt,wäre es sicher nur mit einer Abmahnung ausgegangen.(Nehm ich mal an)
Das sind auch solche die den Ruf der Biker auch noch weiter schlecht machen!
Lg.Loewo
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10