Fleissig unterwegs...

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Fleissig unterwegs...

Beitrag von TwinBert »

Hab gestern eine Mail von Tibor aus dem ungarischen Forum erhalten mit folgendem Link:
http://www.youtube.com/user/RD07A

Hut ab vor den Jungs die sind auch um diese Zeit recht fleissig unterwegs. :top:
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Fleissig unterwegs...

Beitrag von Zwergerl »

Na net schlecht nur neigens dazu das ihnen die maschine im oder nachm wasser gleich abstirbt, frag mich wie der da ausm fluss wieder auskommen is oder erst überhaupt da rein kommen is. aber ich glaub die werden schon ihren spaß ghabt haben.

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Fleissig unterwegs...

Beitrag von xrvsiro »

die ham sogar an twinbert dabei-zu zweit durchs wasserloch-respekt!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Fleissig unterwegs...

Beitrag von TwinBert »

xrvsiro hat geschrieben:die ham sogar an twinbert dabei-zu zweit durchs wasserloch-respekt!
:pfeif:

:oops: nein da war ich ned dabei "angstessenseeleauf" .
Aber Danke xrvsiro das Du mir sowas zutraust.
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: Fleissig unterwegs...

Beitrag von c_future »

was ist mit den leuten dort los?

wollen die keine strassen, keine feldwege, keine pisten, keinen schotter ?? ;-)

die fahren ja ausschließlich durch lacken, bäche und sogar flüsse und das im jänner!!

schaut euch mal das an, da glaubst, da kommt ein motorboot :top: http://www.youtube.com/watch?v=I3JJUkzT ... re=channel" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Fleissig unterwegs...

Beitrag von Zwergerl »

@c_future: ich glaub der wollt sein bike einfach ein bißi waschen weils so dreckig war
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Fleissig unterwegs...

Beitrag von xrvsiro »

ich glaub der musste sich entscheiden zwischen schlauchboot und twin und weil ihm die alte( altwiener ausdruck für liebende gattin)nur eins erlaubt hat macht er das jetzt!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Alexander

Re: Fleissig unterwegs...

Beitrag von Alexander »

Tja!
Das kommt davon, wenn man den Ausbau der Strassen einem Konsortium unter der Führung der STRABAG übergibt! DAnn gibt es fünf mautpflichtige Autobahnen, und wenn Du von einem Ort in den anderen fährst, siehe Video!! Arme Ungarn!!

Alex
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Video links

Beitrag von c_future »

Hi

kennt jemand das video von euch?

ist ganz aktuell auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=X20nVNCGgTI" onclick="window.open(this.href);return false;

.. was mich noch mehr interessieren würde - wo fahren die da? schaut super geil aus die gegend!


..nur das rumdriften ohne helm war unnötig - aber sonst, top filmchen :top:
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Fleissig unterwegs...

Beitrag von TwinBert »

Konnte auf dem ersten Holzwegweiser "Silvesterkapelle" und "Marchkinkele"? entziffern
Silvesterkapelle -> http://de.wikipedia.org/wiki/Silvesterkapelle weis ned obs wirklich hilft
Marchkinkele 2545m http://www.bergnews.com/touren/europato ... inkele.php

Das hab ich mal auf die schnelle gefunden, hoffe es hilft.
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: Fleissig unterwegs...

Beitrag von c_future »

danke!

öttt video - kennts das schon?

http://www.youtube.com/watch?v=AHBp_b6fNsA" onclick="window.open(this.href);return false;


--- hey meine blaue von hinten (bzw blonder zopf der tina als erkennungsmerkmal :yeah: )
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2853
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 120000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Fleissig unterwegs...

Beitrag von spezi266 »

@c-future,
Die Auffahrt auf das Marchkinkele beginnt in Prato alla Brava (Winnebach) direkt nach der ital.-österr. Grenze an der SS49 in Österr. ist es die Bundesstr. 100 die von Lienz kommt.
Ist eine alte Militärstrasse, die zu zwei wenig spektakulären Militärbauten führt.
Leider sind auf dem YouTube-Video wieder einige sehr unnötige Sessions dargestellt.
Im Hochgebirge quer über die Wiesengarbe, die braucht dort oben jahrelang um wieder zu verheilen.
Unnötige Circles (Kreise), so dass jeder weiß es waren wieder rücksichtslose Motorradfahrer unterwegs.
Wegen solcher Rowdies sind diese, und werden weitere Strecken gesperrt.
Wenn du als Nächster versuchst diese Strecke zu befahren, werden dich vielleicht die Forestiere (Forstpolizei) wie einen Terroristen abfangen und eine exorbitant hohe Strafe für das illegale Befahren verlangen.
Dank solcher Heinis.
Zum richtig Gas geben sollte man sich ein Endurogelände für diese Aktivität suchen, und nicht die Natur im Hochgebirge.
Es kommt halt auf das richtige Verhalten an, die vielen Sperrungen wird dies leider auch nicht mehr rückgängig machen.

LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Re: Fleissig unterwegs...

Beitrag von loewo »

Also ich kann mich den Spezi nur anschliessen bei seinem Beitrag!
Wenn die dort normal auf den Weg gefahren wären,und man hätte sie erwischt,wäre es sicher nur mit einer Abmahnung ausgegangen.(Nehm ich mal an)
Das sind auch solche die den Ruf der Biker auch noch weiter schlecht machen!

Lg.Loewo
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Antworten