Seite 1 von 1
Re: Chef hat Geburtstag
Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 17:24
von F.Strutzenberger
Hallo Chef ebenfalls alles Gute und vieleicht fohrma a amoi miteinand sg strutzi
Re: Chef hat Geburtstag
Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 18:11
von Radltreiber
Re: Chef hat Geburtstag
Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 18:26
von Hundatwassa
Happy Birthday! Des kost a Runde am Stammtisch

Re: Chef hat Geburtstag
Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 18:40
von scherbee

Alles Gute zum Burzeltag und noch viel unfallfreie km

Re: Chef hat Geburtstag
Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 19:51
von Zwergerl
Alles Alles Gute von der Zwergenfamily ! Hoff du hast an schönen Tag ghabt...
Lg Zwergerl
Re: Chef hat Geburtstag
Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 20:43
von TwinBert
Vielen lieben Dank für die Burzeltagswünsche. In Zeiten wie diesen hab ich heute im engsten Freundeskreis gefeiert
feiern.jpg
Re: Chef hat Geburtstag
Verfasst: So 19. Apr 2020, 06:07
von marytwin
...von der bayerischen Seiten auch die besten Geburtstagwünsche von mary

