Seite 1 von 1

Re: Chef hat Geburtstag

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 17:24
von F.Strutzenberger
Hallo Chef ebenfalls alles Gute und vieleicht fohrma a amoi miteinand sg strutzi

Re: Chef hat Geburtstag

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 18:11
von Radltreiber
Uijujui.
Alles Gute und Gesundheit dem Beiwagenfahrerchef. :wheely: :kinderwagen:
:lied: :hb:

Re: Chef hat Geburtstag

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 18:26
von Hundatwassa
Happy Birthday! Des kost a Runde am Stammtisch :mrgreen:

Re: Chef hat Geburtstag

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 18:40
von scherbee
:wheely: Alles Gute zum Burzeltag und noch viel unfallfreie km :wheely:

Re: Chef hat Geburtstag

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 19:51
von Zwergerl
Alles Alles Gute von der Zwergenfamily ! Hoff du hast an schönen Tag ghabt...

Lg Zwergerl

Re: Chef hat Geburtstag

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 20:43
von TwinBert
Vielen lieben Dank für die Burzeltagswünsche. In Zeiten wie diesen hab ich heute im engsten Freundeskreis gefeiert
feiern.jpg

Re: Chef hat Geburtstag

Verfasst: So 19. Apr 2020, 06:07
von marytwin
...von der bayerischen Seiten auch die besten Geburtstagwünsche von mary🐌🍺