Seite 1 von 1
Bosniarally 2020
Verfasst: Do 17. Okt 2019, 09:44
von xrvsiro
Nachdem Teerbär und ich dieses Jahr die Bosniarally bestritten haben und vom absolut Anfängerfreundlich bis Fullspeedjunkie tauglichen Konzept begeistert waren möchten wir kommendes Jahr wieder teilnehmen.
20.-25.7.2020
Da wir gern gesellig reisen wollten wir nun fragen ob jemand Interesse hätte mitzukommen.
Infos gibts unter
http://www.bosnia-rally.com
Re: Bosniarally 2020
Verfasst: Do 23. Jan 2020, 14:59
von Teerbaer
Wer wollt denn no mitkommen?
Re: Bosniarally 2020
Verfasst: Di 28. Jan 2020, 19:38
von TheMCP
Jo, ich
Re: Bosniarally 2020
Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 20:09
von Gsiberger
Ist das mit dem TKC70 zu meistern oder eher schwierig?
Re: Bosniarally 2020
Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 22:00
von xrvsiro
Locker.
Ist gröstenteils feldwegheizerei wos anspruchsvoll wird gibts abkürzer
Re: Bosniarally 2020
Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 23:44
von Hundatwassa
Heee..! Abkürzer sind nur was für Lullies

Re: Bosniarally 2020
Verfasst: Do 30. Jan 2020, 21:29
von Gsiberger
hehe.... muss ich mir doch ernsthaft überlegen! Passt zwar nicht in den Urlaubsplan, aber muss fast doch :)
Re: Bosniarally 2020
Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 08:38
von eti
@gsiberger das würde ich mir auch überlegen, kann ich dich da mal persönlich kontaktieren?
Re: Bosniarally 2020
Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 14:47
von xrvsiro
Hundatwassa hat geschrieben: Mi 29. Jan 2020, 23:44
Heee..! Abkürzer sind nur was für Lullies
Wer die hosen selbst vor den abzweigern schon voll hatt und sich ned fahren traut aollt ned mit stana schmeissen ;)
Re: Bosniarally 2020
Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 15:00
von eti
Aber mit Einlagen sollte es doch machbar sein
Re: Bosniarally 2020
Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 20:31
von xrvsiro
Es ist supermachbar!
Es war nur hundertwasser gemeint.;)
Re: Bosniarally 2020
Verfasst: Di 4. Feb 2020, 22:03
von Gsiberger
Es geht sich heuer leider nicht aus... Ich schätze mal nächstes Jahr wird es um die gleiche Zeit stattfinden, oder?
Grüße
Re: Bosniarally 2020
Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 11:00
von Teerbaer
ich hol das Thema wieder nach oben.
wo sind die ganzen Dreckaffinen fahrer die gerne eine Herausforderung haben???
Re: Bosniarally 2020
Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 14:17
von Zwergerl
Die sind eh do, nur sand de kinda no zklan zum länger allein lassen

Re: Bosniarally 2020
Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 18:45
von sisu
Jo oder se ham grod a Schulter OP hinter sich, und missen des no a bisl
ausheilen lossen.....! Alles hat sein Zeit.
Re: Bosniarally 2020
Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 19:55
von rowin
Selbes Problem wie beim ÖTTT.
Interesse warad ausreichend vorhanden, aber Haupturlaubszeit und Schichtdienst.
Nur dass ma des ned kurzfristig nehmen kann, sondern vorbereiten muss
LG,
Robert
Re: Bosniarally 2020
Verfasst: So 23. Feb 2020, 12:02
von xrvsiro
Teerbaer hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 11:00
ich hol das Thema wieder nach oben.
wo sind die ganzen Dreckaffinen fahrer die gerne eine Herausforderung haben???
Ist affinen die jenderung von affen

Re: Bosniarally 2020
Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 18:23
von muwa
Bin jetzt fix dabei ,sind zu zweit 1x Lc4,1x Husquarna 701
lg Walter