Seite 1 von 1

Bosniarally 2020

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 09:44
von xrvsiro
Nachdem Teerbär und ich dieses Jahr die Bosniarally bestritten haben und vom absolut Anfängerfreundlich bis Fullspeedjunkie tauglichen Konzept begeistert waren möchten wir kommendes Jahr wieder teilnehmen.

20.-25.7.2020

Da wir gern gesellig reisen wollten wir nun fragen ob jemand Interesse hätte mitzukommen.

Infos gibts unter

http://www.bosnia-rally.com

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 14:59
von Teerbaer
Wer wollt denn no mitkommen?

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: Di 28. Jan 2020, 19:38
von TheMCP
Jo, ich

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 20:09
von Gsiberger
Ist das mit dem TKC70 zu meistern oder eher schwierig?

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 22:00
von xrvsiro
Locker.
Ist gröstenteils feldwegheizerei wos anspruchsvoll wird gibts abkürzer

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 23:44
von Hundatwassa
Heee..! Abkürzer sind nur was für Lullies :mrgreen:

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 21:29
von Gsiberger
hehe.... muss ich mir doch ernsthaft überlegen! Passt zwar nicht in den Urlaubsplan, aber muss fast doch :)

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 08:38
von eti
@gsiberger das würde ich mir auch überlegen, kann ich dich da mal persönlich kontaktieren?

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 14:47
von xrvsiro
Hundatwassa hat geschrieben: Mi 29. Jan 2020, 23:44 Heee..! Abkürzer sind nur was für Lullies :mrgreen:
Wer die hosen selbst vor den abzweigern schon voll hatt und sich ned fahren traut aollt ned mit stana schmeissen ;)

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 15:00
von eti
Aber mit Einlagen sollte es doch machbar sein

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 20:31
von xrvsiro
Es ist supermachbar!
Es war nur hundertwasser gemeint.;)

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 22:03
von Gsiberger
Es geht sich heuer leider nicht aus... Ich schätze mal nächstes Jahr wird es um die gleiche Zeit stattfinden, oder?

Grüße

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 11:00
von Teerbaer
ich hol das Thema wieder nach oben.
wo sind die ganzen Dreckaffinen fahrer die gerne eine Herausforderung haben???

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 14:17
von Zwergerl
Die sind eh do, nur sand de kinda no zklan zum länger allein lassen :rolleyes:

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 18:45
von sisu
Jo oder se ham grod a Schulter OP hinter sich, und missen des no a bisl
ausheilen lossen.....! Alles hat sein Zeit.

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 19:55
von rowin
Selbes Problem wie beim ÖTTT.
Interesse warad ausreichend vorhanden, aber Haupturlaubszeit und Schichtdienst.
Nur dass ma des ned kurzfristig nehmen kann, sondern vorbereiten muss :-(

LG,
Robert

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: So 23. Feb 2020, 12:02
von xrvsiro
Teerbaer hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 11:00 ich hol das Thema wieder nach oben.
wo sind die ganzen Dreckaffinen fahrer die gerne eine Herausforderung haben???
Ist affinen die jenderung von affen 😂

Re: Bosniarally 2020

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 18:23
von muwa
Bin jetzt fix dabei ,sind zu zweit 1x Lc4,1x Husquarna 701
lg Walter