Seite 1 von 1

50k-Jubiläum

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 09:50
von xmario
... auf der Autobahn im Gewitter am Weg zur Arbeit :gewitter:

Bild

Aber so viel Zeit muss sein ;-)

LG Mario :winke:

Re: 50k-Jubiläum

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 10:17
von xlv600alpler
Wenn erst 50k dann ist ja grad erst eingefahrenen. Hast ihr zum Runden wenigstens 100 Oktan und frisches Öl gegönnt wenn du sie schon beim Gewitter raus scheuchst.
:welle:

Re: 50k-Jubiläum

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 16:44
von Hundatwassa
Gratuliere :) Ich hab meine zum 100‘er sogar gewaschen :D

Re: 50k-Jubiläum

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 21:57
von Teerbaer
Hundatwassa hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 16:44 Gratuliere :) Ich hab meine zum 100‘er sogar gewaschen :D
Du bist wahrscheinlich die 50000 in einem Monat gefahren :winke:

Re: 50k-Jubiläum

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 00:02
von Hundatwassa
:lach:

Re: 50k-Jubiläum

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 08:49
von Zwergerl
Teerbaer hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 21:57
Hundatwassa hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 16:44 Gratuliere :) Ich hab meine zum 100‘er sogar gewaschen :D
Du bist wahrscheinlich die 50000 in einem Monat gefahren :winke:
das wäre ca ca 1600km am tag, durchaus möglich für Captain Eisenarsch :mrgreen:

lg Zwergerl

Re: 50k-Jubiläum

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 08:54
von Teerbaer
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Re: 50k-Jubiläum

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 08:57
von Hundatwassa
Mein Rekord liegt bei 1.400km in 11 Stunden ;-) danach streikte der Popo :-)

Re: 50k-Jubiläum

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 11:50
von spezi266
Egal wieviel Kilometer am Tag.
Das Bike soll danach so aussehen.
WORK IS DONE ;-)
Shatili 005.JPG
PS: CRF1000 Gabelsimmeringproblem
Die CRF hat serienmäßig keinen Schutz an der UPSD-Gabel > Dreck dringt über die Staubabdichtung zum Simmering, und der leckt dann. Zuerst einmal probieren zu reinigen. Wir hatten das Werkzeug nicht dabei, und haben aus einem Joghurtbecher einen Streifen rausgeschnitten. Damit in den Simmering reinfahren, drehen, leicht nach außen. Da kommt einiges an Dreck raus, und der Simmering leckte nicht mehr. :top:

Re: 50k-Jubiläum

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 19:42
von Hundatwassa
Nein Captain, musste nur schnell wohin ;-) waren übrigens auch 4 Grenzübergänge dazwischen :-D

Re: 50k-Jubiläum

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 14:37
von martinbo
xmario hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 09:50 ... auf der Autobahn im Gewitter am Weg zur Arbeit :gewitter:

Bild

Aber so viel Zeit muss sein ;-)

LG Mario :winke:
na dann ist das einfahren beendet, und Du kannst die Drehzahl langsam steigern.... ;-) :winke: