Seite 1 von 1
50k-Jubiläum
Verfasst: Di 27. Aug 2019, 09:50
von xmario
... auf der Autobahn im Gewitter am Weg zur Arbeit
Aber so viel Zeit
muss sein
LG Mario

Re: 50k-Jubiläum
Verfasst: Di 27. Aug 2019, 10:17
von xlv600alpler
Wenn erst 50k dann ist ja grad erst eingefahrenen. Hast ihr zum Runden wenigstens 100 Oktan und frisches Öl gegönnt wenn du sie schon beim Gewitter raus scheuchst.

Re: 50k-Jubiläum
Verfasst: Di 27. Aug 2019, 16:44
von Hundatwassa
Gratuliere :) Ich hab meine zum 100‘er sogar gewaschen :D
Re: 50k-Jubiläum
Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 21:57
von Teerbaer
Hundatwassa hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 16:44
Gratuliere :) Ich hab meine zum 100‘er sogar gewaschen :D
Du bist wahrscheinlich die 50000 in einem Monat gefahren

Re: 50k-Jubiläum
Verfasst: Do 29. Aug 2019, 00:02
von Hundatwassa
Re: 50k-Jubiläum
Verfasst: Do 29. Aug 2019, 08:49
von Zwergerl
Teerbaer hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 21:57
Hundatwassa hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 16:44
Gratuliere :) Ich hab meine zum 100‘er sogar gewaschen :D
Du bist wahrscheinlich die 50000 in einem Monat gefahren
das wäre ca ca 1600km am tag, durchaus möglich für Captain Eisenarsch
lg Zwergerl
Re: 50k-Jubiläum
Verfasst: Do 29. Aug 2019, 08:54
von Teerbaer
Re: 50k-Jubiläum
Verfasst: Do 29. Aug 2019, 08:57
von Hundatwassa
Mein Rekord liegt bei 1.400km in 11 Stunden

danach streikte der Popo

Re: 50k-Jubiläum
Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 11:50
von spezi266
Egal wieviel Kilometer am Tag.
Das Bike soll danach so aussehen.
WORK IS DONE
Shatili 005.JPG
PS: CRF1000 Gabelsimmeringproblem
Die CRF hat serienmäßig keinen Schutz an der UPSD-Gabel > Dreck dringt über die Staubabdichtung zum Simmering, und der leckt dann. Zuerst einmal probieren zu reinigen. Wir hatten das Werkzeug nicht dabei, und haben aus einem Joghurtbecher einen Streifen rausgeschnitten. Damit in den Simmering reinfahren, drehen, leicht nach außen. Da kommt einiges an Dreck raus, und der Simmering leckte nicht mehr.

Re: 50k-Jubiläum
Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 19:42
von Hundatwassa
Nein Captain, musste nur schnell wohin

waren übrigens auch 4 Grenzübergänge dazwischen :-D
Re: 50k-Jubiläum
Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 14:37
von martinbo
xmario hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 09:50
... auf der Autobahn im Gewitter am Weg zur Arbeit
Aber so viel Zeit
muss sein
LG Mario
na dann ist das einfahren beendet, und Du kannst die Drehzahl langsam steigern....
