Seite 1 von 1
März TTT
Verfasst: Do 15. Mär 2018, 08:41
von Zwergerl
Nächste Woche Donnerstag 22. März, 18:30 steht das nächste TTT an (mit 1 Woche Verspätung) wer is dabei ?
http://www.bieriger.at/
(1) hundatwassa
(2) Rowin
(3+4) Schneckerl
(5+6) XRVPhex
(7) Teerbaer
(8) bikemike
(9) rd07
(10) Limonenfalter
Re: März TTT
Verfasst: Do 15. Mär 2018, 11:04
von Hundatwassa
Bin dabei, komme aber erst später, d.h. um ca. 20:30h
Re: März TTT
Verfasst: Do 15. Mär 2018, 12:04
von schneckerl96

komme gern zum schönsten Abend im Monat

dank unserem super

bei meiner lieben Frau ist es nicht sicher

, aber ich hoffe doch, dass Sie mich begleitet.
Re: März TTT
Verfasst: Do 15. Mär 2018, 15:41
von rowin
Wenn nix passiert, bin ich auch gerne dabei.
LG Robert
Re: März TTT
Verfasst: Do 15. Mär 2018, 22:56
von bikemike
Ich werd' kommen.
Kommt da vielleicht auch der Siro??
Re: März TTT
Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 14:47
von Zwergerl
Nochwer ? Sonst wird das ein kleines Treffen?!?
Re: März TTT
Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 18:12
von xrvsiro
Kein siro...habe jahrestagpflichttermin...
Re: März TTT
Verfasst: So 18. Mär 2018, 00:51
von Hundatwassa
Pickerlüberprüfung? ;)
Re: März TTT
Verfasst: So 18. Mär 2018, 08:31
von xrvsiro
:)))))))
Nein.mit meiner mir zugemuteten .
Pickerl erst nach dem endgültigen zusammenbau!
Re: März TTT
Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 09:29
von XRVphex
komm auch, mit Begleitung, aber erst ab ca. 20:00 uhr
lg. r.
Re: März TTT
Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 09:53
von Teerbaer
xrvsiro hat geschrieben:Kein siro...habe jahrestagpflichttermin...
verspäteter schniblo Tag?
Re: März TTT
Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 09:54
von Teerbaer
Teerbaer ist auch dabei, diesmal aber mit a bissl Verspätung
Re: März TTT
Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 14:10
von rd07
Nach einem bescheid... Jahr kann ich nun wieder planen und melde mich auch an zum TTT
Re: März TTT
Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 19:22
von LimonenFalter
Werde auch wieder kommen.
Danke!
Re: März TTT
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 12:23
von Zwergerl
Es is reserviert viel Spaß!!!
Re: März TTT
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 12:27
von Teerbaer
Dangeeeeee
Re: März TTT
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 15:29
von Hundatwassa
Dongsche :)
Re: März TTT
Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 15:44
von rowin
Lustig wars!
GAW, Gabeln, Geisterfahrer, bisschen Latein-, Griechisch- und Elektrotechniknachhilfe, Naturkunde (Bienen), ein Leben ohne Urlaub, ...
Also wirklich breitgefächerte Themen
Robert
Re: März TTT
Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 18:24
von Hundatwassa
:) stimmt! Auf „unserer“ Seite war‘s auch leiwand :D