Seite 1 von 1
meine letzte Ausfahrt 2017
Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 20:47
von twinni
Hallo Forum,
nachdem ich 2017 krankheitsbedingt so gut wie nie mit dem Motorrad unterwegs war, habe ich mir kürzlich doch meine fast schon
traditionelle Zweitagesabschlusstour nach Kroatien gegönnt (so wie
2013,
2014,
2015,
2016).
Viele Bilder sinds diesmal nicht geworden, aber zum träumen für die kalten Winterabende wirds schon reichen!
Sollte es jemanden interessieren gibt's
hier den GPS track.
CU 2018

Markus
Re: meine letzte Ausfahrt 2017
Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 22:58
von spezi266
@twinni,
excellente Pics
Habe mir auch deine vom Vorjahr angesehen.
Früher habe ich auch öfters diese Backroadtouren in Slowenia & Croatia gefahren.
War eine schöne Zeit, werde vielleicht mal einiges wiederholen.
Leider wurde in den letzten beiden Jahrzehnten viel zu viel Schönes wegasphaltiert.
Aber trotzdem eine Reise wert.
LG vom Spezi
IMG_1327.JPG
Re: meine letzte Ausfahrt 2017
Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 23:57
von zaskarion
Richtig stimmungsvolle Bilder, Markus! Dankeschön auch für den Track - gleich mal in die Sammlung abgelegt.
Cheerio
Joachim
Re: meine letzte Ausfahrt 2017
Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 10:54
von xmario
Hi twinni,
nachdem du da quasi jedesmal bei mir vor der Haustür vorbeifährst, unsere ATs ziemlich gut zusammenpassen, ich viel zu selten nach Kroatien komme und meine Jahres-km-Leistung definitiv immer zu wenig ist: könntest du dir vorstellen, das wir mal zusammen die Jahresabschlusstour fahren?
LG Mario
Re: meine letzte Ausfahrt 2017
Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 17:20
von twinni
Hallo Mario,
das ist schon möglich, in
Thörl-Maglern lege ich sowieso immer ein Tankstopp ein.
Der Termin ergibt sich Wetterbeding halt immer rel. kurzfristig, Schönwetter ist mir zu dieser Jahreszeit doch recht wichtig.

Und dann heist's nur noch: fahren, fahren, fahren (~700km/Tag) ...
LG
Markus
Re: meine letzte Ausfahrt 2017
Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 10:39
von xmario
Thörl Maglern ist mir zu früh fürn Tankstopp, sind ja nur 12 km von mir. Aber ich werd den Stopp nutzen umd meine Hosenträger nochmal nachziehn
