Seite 1 von 1

Servus aus Schruns!

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 16:29
von schräglage82
Ich bin der Anton, 39 Jahre jung und komm aus Schruns (Montafon). Fahren tue ich eine CRF1000 Africa Twin, die ich nun seit einem halben Jahr in meinem Besitz hab. Freu mich hier zu sein!

Re: Servus aus Schruns!

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 11:00
von eti
Schön wenn es auch Gsiberger gibt.
Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Nenzing

Re: Servus aus Schruns!

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 14:55
von Hundatwassa
Hello & welcome :D

Re: Servus aus Schruns!

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 17:17
von schräglage82
Danke für das Willkommenheißen! :)

Re: Servus aus Schruns!

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 22:41
von Gsiberger
seas schräglage, toll dass no an gsiberger umma isch!

grüße aus Altach.

gomma mol a Ründle gi fahra ha?
es wär amol eppas.

mfg Gsiberger