Merry X Mas alle zamm
Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 09:22
Hallo zusammen. Ich wünsche euch einen schönen entspannten Weihnachtsabend.
Ein braves Christkind, die Geschenke, die ihr euch wünscht.
Angenehme (vollvermampfte) Feiertage.
Etwas Besinnlichkeit und einen guten Rutsch ins 17er Jahr.
Im neuen Jahr wir sehen uns mögen um fahren zu gehen.
Solong........
Greetings, TOM
Ein braves Christkind, die Geschenke, die ihr euch wünscht.
Angenehme (vollvermampfte) Feiertage.
Etwas Besinnlichkeit und einen guten Rutsch ins 17er Jahr.
Im neuen Jahr wir sehen uns mögen um fahren zu gehen.
Solong........
Greetings, TOM