Seite 1 von 1

Merry X Mas alle zamm

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 09:22
von MadTom
Hallo zusammen. Ich wünsche euch einen schönen entspannten Weihnachtsabend.
Ein braves Christkind, die Geschenke, die ihr euch wünscht.
Angenehme (vollvermampfte) Feiertage.
Etwas Besinnlichkeit und einen guten Rutsch ins 17er Jahr.

Im neuen Jahr wir sehen uns mögen um fahren zu gehen.

Solong........

Greetings, TOM :whzwerg:

Re: Merry X Mas alle zamm

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 09:41
von scherbee
Jop, genau so is es!!

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass wir uns wieder viele Geschichten nächstes Jahr erzählen können. :ttt:

Re: Merry X Mas alle zamm

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 11:51
von thunder100
Frohes Fest und guten Rutsch ( allerdings nicht über beide Reifen)

LG

Roland

Re: Merry X Mas alle zamm

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 12:06
von marytwin
:schmuecken: Aus Bayern ah die besten Weihnachtsgrüße und Wünsche an olle griabigen Leid in dem subba Forum :nikolaus:
lg von da mary

Re: Merry X Mas alle zamm

Verfasst: So 25. Dez 2016, 09:54
von Just
Frohe Weihnachten euch allen, genießt's die Feiertage!

Re: Merry X Mas alle zamm

Verfasst: So 25. Dez 2016, 19:04
von Teerbaer
Von mia a die besten Wünsche ausn schenen Bayern
Schene Weihnochtn und rutschts guat ins 2017er umme