Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
-
Teerbaer
- Beiträge: 495
- Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
- Hersteller: Yamaha
- Type: Ténéré 700
- Modell: XTZ690
- Baujahr: 2019
- Km Stand: 1500
- Reifen: TKC 70
- Wohnort: 1180 Wien
- Kontaktdaten:
Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
MartinBo, alles Gute,
viele schöne Stunden, viele unfallfreie Kilometer und noch mehr geiles Gelände wünsche ich dir
viele schöne Stunden, viele unfallfreie Kilometer und noch mehr geiles Gelände wünsche ich dir
Ride hard, die free.
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Ois Guade ! Brav feiern
lg zwergerl
lg zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- fussraste07
- Beiträge: 908
- Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
- Hersteller: Honda, KTM
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 132000
- Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
- Wohnort: Pressbaum
- Kontaktdaten:
Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Alles Gute, Martin!
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
(Dr. House)
- marytwin
- Beiträge: 1023
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 85000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
- Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel
Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
ois Guade
die besten Wünsche aus Bavaria
von da mary
.....leben und leben lassen....!
-
Just
- Beiträge: 216
- Registriert: So 7. Feb 2016, 20:22
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 650 Africa Twin
- Modell: RD03
- Baujahr: 1989
- Km Stand: 62000
- Reifen: Anakee3
- Wohnort: Wien
Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Alles Gute!
- lautus
- Beiträge: 178
- Registriert: Di 26. Jun 2012, 18:56
- Hersteller: Husqvarna
- Type: Terra 650
- Modell: TR650
- Baujahr: 2013
- Km Stand: 96000
- Reifen: Mitas E07
- Wohnort: Bad Klosterlausnitz, Thüringen
Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Von mir natürlich auch alles Gute!
Grüße aus dem sonnigen Thüringen!
Grüße aus dem sonnigen Thüringen!
- scherbee
- Beiträge: 769
- Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
- Hersteller: Honda
- Type: CRF1000D Africa Twin
- Modell: DCT/ABS
- Baujahr: 2016
- Km Stand: 90000
- Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
- Wohnort: 1100 Wien
- Kontaktdaten:
Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Alles Gute Martin, feiere schön brav.
lg
Scherbee
__________________________
Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Scherbee
__________________________
Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
- Radltreiber
- Beiträge: 616
- Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 53000
- Reifen: Metzeler Sahara
- Wohnort: 1140 Wien
Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Tja auch von mir die Besten Wünsche.

Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Vielen Dank für Eure Glückwünsche...
Hab einen entspannten Abend verbracht, mich ausnahmsweise mal begrillen lassen, und im Semifinale hat auch die richtige Mannschaft gewonnen., also alles bestens.....

Hab einen entspannten Abend verbracht, mich ausnahmsweise mal begrillen lassen, und im Semifinale hat auch die richtige Mannschaft gewonnen., also alles bestens.....
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- Werner E.
- Beiträge: 323
- Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
- Hersteller: Honda
- Type: CRF 1000 D
- Modell: SD06
- Baujahr: 2018
- Km Stand: 13000
- Wohnort: Kematen/Ybbs
Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Hoffe es gilt noch! Alles Gute!!!!