Seite 1 von 1

SCHNECKERL!

Verfasst: So 26. Jun 2016, 23:29
von theonewhoknowstorock
Alles Gute Jungspund! auf viele weitere ausflüge!
:welle:

Re: SCHNECKERL!

Verfasst: So 26. Jun 2016, 23:34
von Just
Alles Gute!

Re: SCHNECKERL!

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 08:23
von marytwin
:welle: Ja schneckerl :welle:
Ois guade oide Hütt`n, :hb: mach weida so :wheely:
lg vo da mary :bier:

Re: SCHNECKERL!

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 08:36
von Zwergerl
ALLES ALLES GUTE von der Zwergenfamily ! hoff du hast a gutes :torte: bekommen und brav gefeiert !

lg Zwergerl :wheely:

Re: SCHNECKERL!

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 09:32
von isti
Häppy Birthday!

Re: SCHNECKERL!

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 10:53
von schneckerl96
Danke an alle, :winke:
Aber in dem alter verkriecht mann sich und hofft auf ein spurloses vorrüberziehen des ganzen ;-)

Re: SCHNECKERL!

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 22:14
von Werner E.
:hb: Also doch keine Nacktschnecke!

Ois Guade zan Burzltog :welle: :welle: :welle:

Re: SCHNECKERL!

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 03:38
von Radltreiber
Gratulation. Wieder was erreicht ohne eigenes zutun :hb: :top:

Re: SCHNECKERL!

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 05:54
von schneckerl96
Danke nochmal
@Radltreiber
So stimmt das nicht :nono: , weil das überleben der diversen Touren ist ja auch eine nicht zu unterschätzende Leistung gewesen :kruecken:

Re: SCHNECKERL!

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 12:44
von theonewhoknowstorock
stimmt, bei all den umfallern... :undweg:

Re: SCHNECKERL!

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 20:51
von scherbee
Nachträglich auch von mir alles Gute.

Re: SCHNECKERL!

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 22:42
von Hauptständer
herzliche Gratulation !!!

Re: SCHNECKERL!

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 14:27
von lautus
Hallo Schneckerl,

von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, viel gesundheit und immer eine Menge Spaß auf all deinen Touren! :toeff: :top:

Re: SCHNECKERL!

Verfasst: So 3. Jul 2016, 09:33
von Kobiat
Alles Gute,
auf dass dein wallendes Harr weiterhin im Fahrtwind weht!

Re: SCHNECKERL!

Verfasst: So 3. Jul 2016, 13:04
von spezi266
Auch von mir Alles Gute. :winke:
Will mich noch entschuldigen für die Verwechslung deines Nick.
Der kommt doch tatsächlich von der wehenden Mähne im Fahrtwind? :gruebel:
Und ich dachte immer deine Namensvettern sind jene, die ein Gehäuse mit sich herumschleppen.
Am Schneckerlessensstandl in Marakech hast du ja sehr betroffen dreingschaut.
DSCN1459.JPG
Trotzdem, verbringe diesen Festtag mit deinen Vorlieben. :top:

LG vom Spezi