Seite 1 von 1

Interessante Diskussionssendung im TV

Verfasst: So 1. Mai 2016, 11:35
von Affenzwilling
Obwohl ich das hiesige Regionalfernsehen eher durch ausschalten pflege, gab es kürzlich doch eine vergleichsweise sachliche Diskussion zum Thema "Motorradfahren und seine Begleiterscheinungen"-
was wohl daran lag, daß alle Beteiligten Ahnung von der Materie haben:
http://www.rnf.de/mediathek/video/zur-s ... pril-2016/" onclick="window.open(this.href);return false;

Geht 'ne Stunde, aber, wie gesagt, es war mal ganz angenehm ohne Gegeifer und persönliche Angriffe. Lohnt sich. :wheely: