Seite 1 von 1
Mache mir Sorgen um Varahannes
Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 11:00
von eti
Hallo zusammen,
mache mir Sorgen um Varahannes seit 3.April nichts mehr gelesen, auch kein Eintrag in seiner Homepage.
Hoffe er ist nicht krank, oder hatte ein Unfall.
Re: Mache mir Sorgen um Varahannes
Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 09:37
von TwinBert
Keine Sorge, der Hannes ist zur Zeit gut ausgebucht, wie er selbst schreibt.
Nachricht im Varaboard vom 9.4.2015:
Hallo @ all!
Ein wenig verspätet möchte ich mich bei allen Gratulantinnen bedanken. War von Montag bis Donnerstag in Brünn und bei Terminen in Wien. Dann anschließend vom ÖAMTC aus bei der Bike & Car Messe in Klagenfurt am Fahrtechnikstand, morgen auch noch.
Bin zur Zeit gut ausgebucht. Freu mich schon auf das Monatsende wo wir uns treffen.
Der letzte Besuch im Varaboard war am 21.4.2016
Ausserdem soll er ka auch fahren damit die neue AT endlich Kilometer drauf bekommt

Re: Mache mir Sorgen um Varahannes
Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 13:58
von eti
danke, habe mich gewundert, sein letzter Eintrag in
http://varahannes.at/afrika%20twin-b.htm" onclick="window.open(this.href);return false; war am 3. April