Seite 1 von 1

Wer findet den Fehler?

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 15:50
von ap76
Seht mal was ich da auf http://www.enduromania.net/ gefunden habe. Irgend etwas stimmt mit den Bildern der Hard Enduristen nicht. Da mischt doch glatt eine AT mit und wird noch von einer Orange aufgehalten. :yeah:

:wheely:

Re: Wer findet den Fehler?

Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 20:25
von Zwergerl
Die erste light twin vom siro war mit uns schon dort...

Re: Wer findet den Fehler?

Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 23:30
von ap76
...ich auch wollen. War sicherlich ein netter Ride.