Seite 1 von 1

OIS GUADE DEM RADLTREIBER

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 16:33
von ap76
:torte: :prost: :essen: :knuddel: :bumsen: :bier: :applaus:


:blaulicht: Alles Gute zum Burzeltag :blaulicht:

:welle:

Re: OIS GUADE DEM RADLTREIBER

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 17:37
von marytwin
...von mir ah Olles gute
:hb: von da mary

Re: OIS GUADE DEM RADLTREIBER

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 17:56
von c_future
alles Gute!!! :-)

Re: OIS GUADE DEM RADLTREIBER

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 19:09
von Zwergerl
Ois guade, brav feiern und genießen :winke: :welle:

lg Zwergerl

Re: OIS GUADE DEM RADLTREIBER

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 19:55
von pultquaeler
Happy Birthday

:welle: :welle:

:torte: :torte: :lied:

Re: OIS GUADE DEM RADLTREIBER

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 21:26
von oldbutbiker
Alles Gute zum Geburtstag

Re: OIS GUADE DEM RADLTREIBER

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 07:36
von Teerbaer
Ois guade a von mir

Re: OIS GUADE DEM RADLTREIBER

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 10:33
von theonewhoknowstorock
motzinger!
nur das beste!

Re: OIS GUADE DEM RADLTREIBER

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 17:26
von Radltreiber
Danke danke für die Glückwünsche liebe Rollerfreunde. Bleibt auch immer froh und munter. :winke: