Seite 1 von 1

Nach der neuen AT eine neue Domi?

Verfasst: Di 15. Mär 2016, 10:56
von pultquaeler
Es häufen sich die Gerüchte,m das eine neue Dominator kommt...

http://www.advpulse.com/adv-bikes/2017- ... dominator/" onclick="window.open(this.href);return false;

ich wäre ja immer noch der Fan von konsequenter Weiterverfolgung der True Adventure bei der Transalp :wheely: :wheely:
Aber mit weniger kg....... :yeah:

Re: Nach der neuen AT eine neue Domi?

Verfasst: Di 15. Mär 2016, 22:46
von spezi266
Zwar nur Gerüchteküche, ... aber es tut sich endlich was im Adventure-Touringbereich.

Tippe auch mehr auf den Einzylinder, und würde mir das sehr wünschen.

Zitat: A 650cc single is probably more likely than a middle-weight twin that might take sales away from the NC700X.

Auf die Kilos müssens aber sehr achten, damit sie nicht so fett wie die 660er Tenere wird.

LG vom Spezi