Seite 1 von 1

Hallo aus Kombi Grein OÖ & Graz Stmk

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 13:00
von felix1993
Halli hallo liebe Twin fans

Bin der Felix aus OÖ

Hab ne RD03 seit letztem oktober ;)
Über den winter fertig gerichtet und auch umlackiert. zum Vorbild die XRV 950 Studie.

Ich hoff ich kann hier ansprechpartner finden, die mir bei dem einen oder anderen technischen know-how-mangel helfen können ;)

Liebe Grüße Felix

:wheely: :wheely:

Re: Hallo aus Kombi Grein OÖ & Graz Stmk

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 15:39
von marytwin
Servus,
hier bist sicher im richtgen Forum :willkommen:

lg, aus Bavaria, marytwin :winke:

Re: Hallo aus Kombi Grein OÖ & Graz Stmk

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 18:16
von funtom
Servus Felix :willkommen:

Wennst wieder in Grein bist können wir uns mal treffen ;-)
beim Schörgi auf a Eis,Speckalm oder du kommst mal vorbei ;-)

lg.Tom

Re: Hallo aus Kombi Grein OÖ & Graz Stmk

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 23:51
von ruezi
Nettes Moped mit eigenwilliger Lackierung.

Re: Hallo aus Kombi Grein OÖ & Graz Stmk

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 18:09
von felix1993
@ funtom: können wir gerne machen ;)

@ruezi: ich nehm das jetzt mal positiv auf ;)

Re: Hallo aus Kombi Grein OÖ & Graz Stmk

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 18:36
von felix1993
Ich weis ... will aber was mit inlay also wart ich da noch und solang sie im freien steht und es noch gefriert würd der neue bezug gleich wieder kaputt :/