Hallo aus Kombi Grein OÖ & Graz Stmk
Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 13:00
Halli hallo liebe Twin fans
Bin der Felix aus OÖ
Hab ne RD03 seit letztem oktober ;)
Über den winter fertig gerichtet und auch umlackiert. zum Vorbild die XRV 950 Studie.
Ich hoff ich kann hier ansprechpartner finden, die mir bei dem einen oder anderen technischen know-how-mangel helfen können ;)
Liebe Grüße Felix

Bin der Felix aus OÖ
Hab ne RD03 seit letztem oktober ;)
Über den winter fertig gerichtet und auch umlackiert. zum Vorbild die XRV 950 Studie.
Ich hoff ich kann hier ansprechpartner finden, die mir bei dem einen oder anderen technischen know-how-mangel helfen können ;)
Liebe Grüße Felix