Seite 1 von 1
Ois Guade cbf-herzerl
Verfasst: Do 18. Feb 2016, 17:00
von marytwin

cbf-

`erl
los`das Guadgehn
das wünscht Dir Mary
aus Bavaria

Re: Ois Guade cbf-herzerl
Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 11:00
von cbf-herzerl
Re: Ois Guade cbf-herzerl
Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 11:26
von Zwergerl
Ois guade auch vom Zwergerl, wenn auch verspätet...
lg Zwergerl
Re: Ois Guade cbf-herzerl
Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 14:00
von Teerbaer
von mia a ois guade, verspätet aber mit

und

Re: Ois Guade cbf-herzerl
Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 17:11
von scherbee
Auch meiner einer wünscht alles Gute zum Burzeltag.
Re: Ois Guade cbf-herzerl
Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 18:15
von steyrer
Hallo Ingrid!
Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit zum Moppedfahren.
LG Erich
Re: Ois Guade cbf-herzerl
Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 19:45
von thunder100
halo Ingrid
Auch ich zu spät
Alles Gute zum Geburtstag
Roland