Seite 1 von 1

Ois Guade cbf-herzerl

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 17:00
von marytwin
:hb: cbf- :herz: `erl
los`das Guadgehn :torte:

das wünscht Dir Mary
aus Bavaria :bier:

Re: Ois Guade cbf-herzerl

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 11:00
von cbf-herzerl
Dankeschön!!! :hurra: :hurra: :hurra:

Re: Ois Guade cbf-herzerl

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 11:26
von Zwergerl
Ois guade auch vom Zwergerl, wenn auch verspätet...

lg Zwergerl

Re: Ois Guade cbf-herzerl

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 14:00
von Teerbaer
von mia a ois guade, verspätet aber mit :band: und :bier:

Re: Ois Guade cbf-herzerl

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 17:11
von scherbee
Auch meiner einer wünscht alles Gute zum Burzeltag.

Re: Ois Guade cbf-herzerl

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 18:15
von steyrer
Hallo Ingrid!

Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit zum Moppedfahren.

LG Erich

Re: Ois Guade cbf-herzerl

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 19:45
von thunder100
halo Ingrid

Auch ich zu spät :cry:

Alles Gute zum Geburtstag

Roland