Seite 1 von 1

Re: IZI Meeting 2016

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 22:56
von pultquaeler
Ich hätte Lust mir das mal anzusehen, aber ich kann das erst ca 2 Wochen vorher sagen, und ich fürchte da hat man keine Chance mehr für Anmeldung

Re: IZI Meeting 2016

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 11:38
von Radltreiber
Anmelden und zahlen. Wennst nicht fährst hast für einen guten Zweck gespendet. :top:

Re: IZI Meeting 2016

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 08:55
von fussraste07
Ich nicht, da sind wir mit Karli in Albanien, offroad und so ;-)

BTW, schöne Bilder gibt es da, und viiiiele!
https://picasaweb.google.com/1048382334 ... 7246675090" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: IZI Meeting 2016

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 19:43
von Radltreiber
10 Tage Albanien des is aber a a Reise auf der Flucht. :mrgreen: :klugscheiss: