Seite 1 von 1
ap76 a wieder älter
Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 19:10
von Radltreiber
Alles Gute im langsam immer mehr gebrechlichen Alter.

Re: ap76 a wieder älter
Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 20:25
von marytwin
vo mir ah ois Guade

dem jungen Weltumanadahupfa.
best greetings from Bavaria

von da mary
Re: ap76 a wieder älter
Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 23:35
von martinbo
Re: ap76 a wieder älter
Verfasst: Di 19. Jan 2016, 07:53
von Maennerzimmer
Alles Gute, dem Andi!
Re: ap76 a wieder älter
Verfasst: Di 19. Jan 2016, 10:12
von XRVphex
Wünsche dir auch alles Gute!
und feier schön!^^
lg. r.
Re: ap76 a wieder älter
Verfasst: Di 19. Jan 2016, 12:37
von Roman
hei,
und von mir auch alles gute...........
Re: ap76 a wieder älter
Verfasst: Di 19. Jan 2016, 14:42
von ap76
Re: ap76 a wieder älter
Verfasst: Di 19. Jan 2016, 14:43
von ap76
Liebe Alle,
vielen, vielen Dank d. Ihr in meinen jährlich wiederkehrenden Wunden herumstochert.
Ich freue mich aber trotzdem für Eure Glückwünsche und vorallem auf zukünftige gemeinsame Ausfahrten in fernen Ländern.
Re: ap76 a wieder älter
Verfasst: Di 19. Jan 2016, 16:14
von Zwergerl
du noch einmal ALLES GUTE !
und heute abend gibt's beim TTT sogar noch ein Geburtstagskind...
Re: ap76 a wieder älter
Verfasst: Di 19. Jan 2016, 18:51
von Werner E.
Häbbie Börsdei natürlich auch von mir!
Des Bier trink I daun in Marokko, sofern vorhanden.
Liebe Grüße von Werner
Re: ap76 a wieder älter
Verfasst: Mi 20. Jan 2016, 21:20
von spezi266
Noch so jung?
Da gehn noch vieeeeele Adventure-Touren.
Aber wie heißt es so:
FOREVER YOUNG
Hier dein Geburtstagsständchen von Joen Baez.
https://www.youtube.com/watch?v=-4UoJ47SzjA" onclick="window.open(this.href);return false;
Happy Birthday, and go to be a motorbike-hero.
LG vom Spezi
Re: ap76 a wieder älter
Verfasst: Do 21. Jan 2016, 12:39
von fussraste07
Alles Gute auch von mir, ap76!
Re: ap76 a wieder älter
Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 07:34
von ap76
Re: ap76 a wieder älter
Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 12:07
von pultquaeler
Nachträglich alles Gute
