Seite 1 von 1

ap76 a wieder älter

Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 19:10
von Radltreiber
Alles Gute im langsam immer mehr gebrechlichen Alter.
:hb: :welle:

Re: ap76 a wieder älter

Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 20:25
von marytwin
:welle:
vo mir ah ois Guade :hb: dem jungen Weltumanadahupfa.

best greetings from Bavaria :bier: von da mary

Re: ap76 a wieder älter

Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 23:35
von martinbo
.... endlich auch in der richtigen Dekade.... ;-) :kruecken:

Alles Gute altes Haus! :torte: :hb:

Re: ap76 a wieder älter

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 07:53
von Maennerzimmer
Alles Gute, dem Andi!

Re: ap76 a wieder älter

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 10:12
von XRVphex
Wünsche dir auch alles Gute!
:hb:
und feier schön!^^

lg. r.

Re: ap76 a wieder älter

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 12:37
von Roman
hei,

und von mir auch alles gute...........

Re: ap76 a wieder älter

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 14:42
von ap76
:welle:

Re: ap76 a wieder älter

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 14:43
von ap76
Liebe Alle,

vielen, vielen Dank d. Ihr in meinen jährlich wiederkehrenden Wunden herumstochert. :kruecken:

Ich freue mich aber trotzdem für Eure Glückwünsche und vorallem auf zukünftige gemeinsame Ausfahrten in fernen Ländern.

Re: ap76 a wieder älter

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 16:14
von Zwergerl
du noch einmal ALLES GUTE !

und heute abend gibt's beim TTT sogar noch ein Geburtstagskind...

Re: ap76 a wieder älter

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 18:51
von Werner E.
Häbbie Börsdei natürlich auch von mir!

Des Bier trink I daun in Marokko, sofern vorhanden.

Liebe Grüße von Werner

Re: ap76 a wieder älter

Verfasst: Mi 20. Jan 2016, 21:20
von spezi266
Noch so jung? :gruebel:
Da gehn noch vieeeeele Adventure-Touren. :wheely:

Aber wie heißt es so: FOREVER YOUNG

Hier dein Geburtstagsständchen von Joen Baez. :lied:

https://www.youtube.com/watch?v=-4UoJ47SzjA" onclick="window.open(this.href);return false;

Happy Birthday, and go to be a motorbike-hero. :top:

LG vom Spezi

Re: ap76 a wieder älter

Verfasst: Do 21. Jan 2016, 12:39
von fussraste07
Alles Gute auch von mir, ap76!

Re: ap76 a wieder älter

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 07:34
von ap76
Nochmals

:danke:


:hurra: :hurra: :hurra:

Re: ap76 a wieder älter

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 12:07
von pultquaeler
Nachträglich alles Gute :welle: