Seite 1 von 1
Wieder mal was neues ...
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 08:26
von oldbutbiker
Ich konnte nicht widerstehen ... aber man(n) kann ja nie genug bikes haben

Re: Wieder mal was neues ...
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 11:06
von rd07
Schönes Rad. Hat sie schon abs? Hatte mal die 1200
Kult. Alles Gute.
Günther
Re: Wieder mal was neues ...
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 22:48
von xrvsiro
oh..hübsche....
Re: Wieder mal was neues ...
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 22:58
von xrvsiro
oh..hübsche....
Re: Wieder mal was neues ...
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 07:47
von oldbutbiker
danke!
diesmal was "seriöses" - die gsxr 1000 kommt auf den markt - man(n) wird ja älter und gebrechlicher
nein, kein abs ... aber sonst ziemlich okay ... Leo Vinci, schwarzes windschild, lsl-lenker mit gewichten, weißes Rücklicht, weiße blinker, Sturzbügel, .... ein bissel was kommt noch ... bugspitz, heck kürzen, ev. andere blinker, k&n-filter, topcaseträger .... und dann bleibt`s (vorerst) mal so ...