Seite 1 von 2
honda scrambler umbau
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 10:41
von xrvsiro
Hey leute
Es geht wieder los.
Ich möchte gerne auf basis eine honda dominator oder slr einen kleinen scrambler aufbauen.
Da mich bekannterweise nur der bau nicht der besitz interessiert suche ich jemanden der das bike wenn es fertig ist gerne sein eigen nennen möchte.
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 10:43
von xrvsiro
Foto folgt geht vom handy leider nicht
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 17:23
von Dan
bin schon gespannt auf das werk

Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 23:57
von funtom
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 14:13
von xrvsiro
Ja...bin seit jahren total geil drauf....
Jetzt muss es einfach sein!
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 14:03
von fussraste07
so wie hier (ganz unten)?
http://www.schotterfun.de/pages/bikes/h ... inator.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 15:44
von xrvsiro
Ähnlich...
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 16:43
von thunder100
So ( wenig) weit bin ich
LG
Roland
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 18:32
von thunder100
War hübsch alt und billig
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:12
von xrvsiro
so also schön langsam beginnt alles zu laufen!
irgendwie sehen meine projekte am anfang immer gleich aus;)
basis ist eine slr 650
ziel ist ein scrambler/caferacer/was auch immer hybrid ;)
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:13
von xrvsiro
.
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:13
von xrvsiro
.
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:36
von xrvsiro
.
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:37
von xrvsiro
.
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:37
von xrvsiro
.
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:38
von xrvsiro
.
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:40
von xrvsiro
alles ist irgendwie zu lang oder zu kurz und muss geändert werden.
dominatorteile passen so gut wie garnicht.
2auspufflösungen,arrow oder mattschwarze tüte
hintere fussrasten weg.
tank eingepasst(benzinhahn muss noch eingesetzt werden)
heck angepasst.
rahmen im heckbereich geändert.
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 06:59
von Dan
also doch ne gerade Tröte....

Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 07:09
von xrvsiro
Vorläufig.....mal sehen was passiert;)
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 08:31
von ap76
Nice....

Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 09:35
von Zwergerl
Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich mir gfallt die überhaupt net (zumindest im jetztigen zustand), ABER deine Umbauten schauen immer a wengerl komisch aus aber wenns dann fertig sind schauens meist dann doch recht fein aus...
lg Zwergerl
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 10:22
von ruezi
Der Tank sieht sehr schön aus. Die Sitzbank würde ich nicht so raufstehen lassen, sondern gerader und auch einen anderen Lenker (ev. M-Lenker) montieren. Der jetzige schaut zu hoch aus... bin gespannt wie es weiter geht.
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 19:30
von xrvsiro
Lenker wird noch höher und breiter.
Wie gesagt.möcht einen richtigen stilmix hinlegen;))
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 21:45
von funtom

ich rede jetzt nur von meinem geschmack!!! Tank zu lange,würde einen Tropfenförmigen aus den 70ger nehmen
oder einen Sportsertank,Lenker unbedinkt höher mit Querstrebe und die Amaturen durch minimal ersetzen (KOSO)
Heck passt zu einem Caffee-Racer nicht zu einem Scrambler
bitte nicht böse sein

ist nur meine meinung
auf jedenfall bist weiter als ich
lg.Tom
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Di 16. Feb 2016, 14:37
von xrvsiro
Eh...sag ja ich mach was ganz gemixtes eigenes;)
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 21:04
von funtom
also einen
Sirocafemblertrack
lg.Tom
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Do 18. Feb 2016, 15:54
von xrvsiro
Ja...mal schauen wohin es führt
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 20:43
von xrvsiro
Fertig....ich finds geil!
Foto folgt sobald ichs schaff eins vom handy hochzuladen....;(
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Do 28. Apr 2016, 07:44
von Teerbaer
gibts kan Gabelschlüssel zum Foddos aufe laden?
Re: honda scrambler umbau
Verfasst: Do 28. Apr 2016, 17:51
von Roman
hab eh gsagt dass ma gfoid, wann kommst aufn kaffee, i zoi!!!!!!!!!!!!!!
lg romandl