Seite 1 von 2

honda scrambler umbau

Verfasst: Di 5. Jan 2016, 10:41
von xrvsiro
Hey leute
Es geht wieder los.
Ich möchte gerne auf basis eine honda dominator oder slr einen kleinen scrambler aufbauen.
Da mich bekannterweise nur der bau nicht der besitz interessiert suche ich jemanden der das bike wenn es fertig ist gerne sein eigen nennen möchte.

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Di 5. Jan 2016, 10:43
von xrvsiro
Foto folgt geht vom handy leider nicht

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Di 5. Jan 2016, 17:23
von Dan
bin schon gespannt auf das werk :popcorn:

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Di 5. Jan 2016, 23:57
von funtom
:totlach: :lach: :totlach: :lach:

Hallo Siro,anscheinend haben wir uns den gleichen Virus eingefangen :lach: :lach: :lach:
Mein Junior und ich bauen was auf XT350 Basis :mrgreen: wie und was entscheiden wir einfach beim zusammenbau :mrgreen:
hab da schon Bilder im Kopf :pfeif:
Totalzerlegung ist schon vollbracht und zum Ramen lackieren is jetzt zu kalt :frier:
Bin schon auf deine Creation gespannt :top:
übrigens,das kleine grüne Monster (34PS :lol: ) wütet seit April 2015 in Tulln :toeff:

lg. TOM

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 14:13
von xrvsiro
Ja...bin seit jahren total geil drauf....
Jetzt muss es einfach sein!

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 14:03
von fussraste07
so wie hier (ganz unten)?
http://www.schotterfun.de/pages/bikes/h ... inator.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 15:44
von xrvsiro
Ähnlich...

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 16:43
von thunder100
So ( wenig) weit bin ich

LG

Roland

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 18:32
von thunder100
War hübsch alt und billig

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:12
von xrvsiro
so also schön langsam beginnt alles zu laufen!

irgendwie sehen meine projekte am anfang immer gleich aus;)

basis ist eine slr 650

ziel ist ein scrambler/caferacer/was auch immer hybrid ;)

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:13
von xrvsiro
.

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:13
von xrvsiro
.

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:36
von xrvsiro
.

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:37
von xrvsiro
.

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:37
von xrvsiro
.

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:38
von xrvsiro
.

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: So 14. Feb 2016, 22:40
von xrvsiro
alles ist irgendwie zu lang oder zu kurz und muss geändert werden.
dominatorteile passen so gut wie garnicht.

2auspufflösungen,arrow oder mattschwarze tüte

hintere fussrasten weg.

tank eingepasst(benzinhahn muss noch eingesetzt werden)

heck angepasst.

rahmen im heckbereich geändert.

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 06:59
von Dan
also doch ne gerade Tröte.... ;-)

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 07:09
von xrvsiro
Vorläufig.....mal sehen was passiert;)

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 08:31
von ap76
Nice.... :toeff:

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 09:35
von Zwergerl
Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich mir gfallt die überhaupt net (zumindest im jetztigen zustand), ABER deine Umbauten schauen immer a wengerl komisch aus aber wenns dann fertig sind schauens meist dann doch recht fein aus...

lg Zwergerl

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 10:22
von ruezi
Der Tank sieht sehr schön aus. Die Sitzbank würde ich nicht so raufstehen lassen, sondern gerader und auch einen anderen Lenker (ev. M-Lenker) montieren. Der jetzige schaut zu hoch aus... bin gespannt wie es weiter geht.

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 19:30
von xrvsiro
Lenker wird noch höher und breiter.
Wie gesagt.möcht einen richtigen stilmix hinlegen;))

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 21:45
von funtom
:gruebel: ich rede jetzt nur von meinem geschmack!!! Tank zu lange,würde einen Tropfenförmigen aus den 70ger nehmen
oder einen Sportsertank,Lenker unbedinkt höher mit Querstrebe und die Amaturen durch minimal ersetzen (KOSO)
Heck passt zu einem Caffee-Racer nicht zu einem Scrambler :gruebel:
bitte nicht böse sein :anbet: :anbet: :anbet: ist nur meine meinung :peinlich:
auf jedenfall bist weiter als ich :winke: :top: :top:

lg.Tom

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 14:37
von xrvsiro
Eh...sag ja ich mach was ganz gemixtes eigenes;)

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 21:04
von funtom
also einen Sirocafemblertrack :top: :top:

lg.Tom

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 15:54
von xrvsiro
Ja...mal schauen wohin es führt

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 20:43
von xrvsiro
Fertig....ich finds geil!

Foto folgt sobald ichs schaff eins vom handy hochzuladen....;(

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Do 28. Apr 2016, 07:44
von Teerbaer
gibts kan Gabelschlüssel zum Foddos aufe laden?

Re: honda scrambler umbau

Verfasst: Do 28. Apr 2016, 17:51
von Roman
hab eh gsagt dass ma gfoid, wann kommst aufn kaffee, i zoi!!!!!!!!!!!!!!

lg romandl