Seite 1 von 1

Saukalt war's gestern ...

Verfasst: Di 1. Dez 2015, 14:22
von xmario
aber jetz is mei @ im Winterquartier eingwintert. Nur noch gschätzte 150x :zufrueh: bis zum Wiedererwachen ;-)

Re: Saukalt war's gestern ...

Verfasst: Di 1. Dez 2015, 15:47
von Teerbaer
xmario hat geschrieben:aber jetz is mei @ im Winterquartier eingwintert. Nur noch gschätzte 150x :zufrueh: bis zum Wiedererwachen ;-)
Du machst ja Winterschlaf wie ein Tuttlbärfahrer :totlach:

Re: Saukalt war's gestern ...

Verfasst: Di 1. Dez 2015, 21:11
von fussraste07
Heut war's dafür nur nass und gar nicht so windig. Straßen alle sauber gewaschen, Salz weg.
Also nix da einwintern!

150 Tage Motorradentzug überleb ich net!

Und ja, am Sa beim Schillinger war's eher kühler. Aber OK zum Fahren, wenn man sich richtig anzieht!

Re: Saukalt war's gestern ...

Verfasst: Sa 5. Dez 2015, 11:13
von xmario
Teerbaer hat geschrieben:
xmario hat geschrieben:aber jetz is mei @ im Winterquartier eingwintert. Nur noch gschätzte 150x :zufrueh: bis zum Wiedererwachen ;-)
Du machst ja Winterschlaf wie ein Tuttlbärfahrer :totlach:
... bin ja schon alt ;-) und i glaub die Tuttlbärfahrer müssen sogar während dem Winterschlaf alle paar Tage Öl kontrollieren. Das hab i nit vor :winke: