Seite 1 von 1

FAT Kalender 2016 !

Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 08:33
von Zwergerl
Liabe Leit !

Ich habs fast vergessen und ich hoff das es noch eine gute Kalenderaktion gibt vor Weihnachten weil im Moment gibt's keine und ein Kalender würde 21,95€ kosten...
Nichtsdestotrotz würd ich euch wieder mal bitten eure schönsten Fotos in voller Auflösung an meine mail (dragonad5[at]hotmail.com) zu schicken und ich bastel und wieder einen schönen Kalender zusammen...
Einsendeschluß: 18. Oktober
DANKE und ich hoff wir bekommen wieder was schönes zam

lg Zwergerl


PS: bitte dazuschreiben wo welches Foto gemacht wurde (hab ich letztes Jahr net gemacht weil aufwendiger ist, bekomm ja viele Fotos und da muß man den überblick behalten wo welches Foto gemacht wurde)

Re: FAT Kalender 2016 !

Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 10:14
von xmario
Ich mach mich gleich auf die Suche nach den Fotos. Danke, dasst es dir wieder antust - und super wär's, wenn der Ort des Fotos wieder draufstehn würd, wie vorletztes Jahr.

LG Mario :winke:

Re: FAT Kalender 2016 !

Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 13:51
von oldbutbiker
hab zwar von heuer keine Fotos - aber der Kalender ist hiermit bestellt
lg
oldbutbiker

Re: FAT Kalender 2016 !

Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 14:18
von marytwin
oldbutbiker hat geschrieben:hab zwar von heuer keine Fotos - aber der Kalender ist hiermit bestellt
lg
oldbutbiker
:winke: ist bei mir auch so!
lg,vo da mary

Re: FAT Kalender 2016 !

Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 17:19
von xmario
... hab grad an super Schock kriegt: offensichtlich hab i zwischen der Kroatientour und dem Eingehn meines Rechners keine Daten gsichert. Auf jeden Fall sind u.a. alle Fotos weg :(

I werd also heuer auch nur 1 Kalender bestelln und nix dazu beitragen :(

Re: FAT Kalender 2016 !

Verfasst: So 27. Sep 2015, 21:03
von Zwergerl
hab schon einiges schönes bekommen und bitte her mit mehr !

lg Zwergerl

Re: FAT Kalender 2016 !

Verfasst: So 27. Sep 2015, 22:59
von martinbo
bin noch beim zsammsuchen - von mir kommt auch noch was... ;-) :foto: :foto: :foto:

Re: FAT Kalender 2016 !

Verfasst: Do 1. Okt 2015, 20:44
von Zwergerl
Hab grad gesehen es gibt im moment doch die alljährliche kalender aktion also bekommen wir unsere kalender wieder um 10,98€. Ausgezeichnet...
Also net vergessen bis 18. oktober die fotos zu mir schicken...brauch ja noch ein bißi zeit zum zambasteln vom kalender und die aktion endet ende oktober !

lg Zwergerl das schon tolle Fotos bekommen hat

Re: FAT Kalender 2016 !

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 12:34
von xrvsiro
Hätt noch ein paar.aber leider nur von umbauten...komisch;)