italienische Altherrenpartie in der Westsahara 2012
Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 15:01
Ennio de Angelis und Luigino del Pozzo fuhren 2012 von Rom 10.000km in die Westsahara (mit der Originalsitzbank, wie ich sehe)
https://www.youtube.com/watch?v=CWbZpSi ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
P.S. Ennio's RD07 gefällt mir besonders
https://www.youtube.com/watch?v=CWbZpSi ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
P.S. Ennio's RD07 gefällt mir besonders