Seite 1 von 1

italienische Altherrenpartie in der Westsahara 2012

Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 15:01
von fussraste07
Ennio de Angelis und Luigino del Pozzo fuhren 2012 von Rom 10.000km in die Westsahara (mit der Originalsitzbank, wie ich sehe)

https://www.youtube.com/watch?v=CWbZpSi ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

P.S. Ennio's RD07 gefällt mir besonders ;-)

Re: italienische Altherrenpartie in der Westsahara 2012

Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 21:40
von spezi266
Beim Beglotzen des Videos habe ich direkt Heimweh bekommen. ;-)
Dattelpalmenhaine, Pfefferminztee, Kamele ... usw.,
aber bald ist es wieder soweit. Nur noch ein paar Wocherl bis zum Oktober.

Die RD07a von Ennio gefällt dir? !!BELLA MACCHINA!!
Sie ist ja am Kontinent ihrer Namensgebung.
Ist auch für dich bald Zeit den Felsen von Gibraltar südseitig zu betrachten.
So, ... join the adventure, und gönn deiner RD07a ein bisschen Freiheit. :mrgreen:

LG vom Spezi

PS: Etwas mehr Adventure abseits geteerter Pfade hätten die Beiden schon durchziehen können. Wozu ist man denn in Morocco.
Nur die Leiermusik ist so nicht ganz meins.
Mein offizieller Marokkosong ist Ride to Agadir von Mike Batt

https://www.youtube.com/watch?v=b7_y-F8VtSo" onclick="window.open(this.href);return false;