Seite 1 von 1

Alles Gute martinbo!

Verfasst: Di 7. Jul 2015, 09:05
von isti
Happy Birthday und immer oben bleiben!

LG,
Isti

Re: Alles Gute martinbo!

Verfasst: Di 7. Jul 2015, 09:45
von theonewhoknowstorock
hey, alles gute martin! womöglichst ganztägig am pool ;)

Re: Alles Gute martinbo!

Verfasst: Di 7. Jul 2015, 11:41
von Zwergerl
Alles gute auch vom Zwergerl !

Brav feiern ! :prost:

Re: Alles Gute martinbo!

Verfasst: Di 7. Jul 2015, 12:14
von marytwin
:winke: vo mir ah ois guade :hb:

lg au Bavaria vo da mary :bier:

Re: Alles Gute martinbo!

Verfasst: Di 7. Jul 2015, 13:02
von martinbo
Danke Euch für die Glückwünsche! :winke:

Was das gute Verbringen des Tages angeht, ich halte mich genau an tohktr's Vorschlag, und entferne mich nicht zu weit vom Pool... :sonnelacht: ;-)

Bild
http://1drv.ms/1NOezhT

Re: Alles Gute martinbo!

Verfasst: Di 7. Jul 2015, 13:41
von oldbutbiker
auch von mir alles gute!

Re: Alles Gute martinbo!

Verfasst: Di 7. Jul 2015, 14:22
von schneckerl96
Da kann ich mich nur anschließen :hb: :torte:

Re: Alles Gute martinbo!

Verfasst: Di 7. Jul 2015, 17:43
von steyrer
Hallo Martin!

Auch von OÖ. alles Gute zum Geburtstag!

Erich

Re: Alles Gute martinbo!

Verfasst: Di 7. Jul 2015, 18:05
von scherbee
Alles Gute Martin, kommt ihr auch zum TTT?

Re: Alles Gute martinbo!

Verfasst: Di 7. Jul 2015, 21:44
von Maennerzimmer
Alles Gute :hb:

Re: Alles Gute martinbo!

Verfasst: Di 7. Jul 2015, 22:42
von Werner E.
:torte: :hb: auch von mir alles Gute

Re: Alles Gute martinbo!

Verfasst: Di 7. Jul 2015, 23:14
von spezi266
martinbo hat geschrieben:Danke Euch für die Glückwünsche! :winke:

Was das gute Verbringen des Tages angeht, ich halte mich genau an tohktr's Vorschlag, und entferne mich nicht zu weit vom Pool... :sonnelacht: ;-)

Bild
http://1drv.ms/1NOezhT
Schöner Pool.
DÜRFEN WIR AUCH KOMMEN ??? :winke:

Wenn όχι, trotzdem Alles Gute zum Birthday. ;-)

LG vom Spezi

Re: Alles Gute martinbo!

Verfasst: Mi 8. Jul 2015, 08:51
von martinbo
:sonnelacht: :sonnelacht: :sonnelacht:

Danke Euch Allen für die Glückwünsche!

:sonnelacht: :sonnelacht: :sonnelacht: