Seite 1 von 1

Ois guade schneckerl

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 08:44
von marytwin
:winke: Schneckerl

Alles gute :hb:
laß Di g`scheid feiern :torte:
:toeff: :essen: :kaffee:

besteGrüße aus Bavaria vo da mary :bier:

Re: Ois guade schneckerl

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 09:57
von theonewhoknowstorock
ois guade schneckerl!

:wheely: :zelt:

Re: Ois guade schneckerl

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 10:30
von cbf-herzerl
alles alles gute!!!

:welle: :welle: :welle: :torte: :torte: :torte: :lied: :lied: :lied: :hb: :hb: :hb:

Re: Ois guade schneckerl

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 10:52
von martinbo
Jessas - Ois guade dem Schneckerl!!! ;-)

:welle: :yeah: :torte: :lied: :bier: :hb:

Re: Ois guade schneckerl

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 11:46
von gobra
Happy Birthday auch von mir!!!! Mach's weiterhin gut!

Re: Ois guade schneckerl

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 17:03
von rd07
Auch die Besten Wünsche von mir und lass Dir keine grauen Haare wachsen, jetzt wo es zum 60er geht.
lg
Günther

Re: Ois guade schneckerl

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 19:47
von schneckerl96
Danke an alle werd mir jetzt ein Bierchen einpfeifen, mit Blick auf den Gardasee

Re: Ois guade schneckerl

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 19:50
von schneckerl96
Danke an alle werd mir jetzt ein Bierchen einpfeifen, mit Blick auf den Gardasee :danke: :essen: :bier:

Re: Ois guade schneckerl

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 21:48
von Radltreiber
Na dann prost und alles Gute im deiner Seniorenresidenz. :yeah:
:hb:

Re: Ois guade schneckerl

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 22:07
von Werner E.
Wohl bekomms

I glaub ned, daß es ba oan Bier bleibt ;-)

Häbbie Börsdei Schneckerl :welle:

Lg Werner

Re: Ois guade schneckerl

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 18:22
von Zwergerl
ALLES GUTE vom ZWERGERL !

Laß dir die sonne aufs baucherl scheinen, stellst halt dafür die bierfalsche kurz vom bauchi runter ;-)
Scheeen urlaub noch !

lg :zwergerl: