Seite 1 von 1
Ois guade schneckerl
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 08:44
von marytwin
Re: Ois guade schneckerl
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 09:57
von theonewhoknowstorock
ois guade schneckerl!

Re: Ois guade schneckerl
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 10:30
von cbf-herzerl
Re: Ois guade schneckerl
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 10:52
von martinbo
Re: Ois guade schneckerl
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 11:46
von gobra
Happy Birthday auch von mir!!!! Mach's weiterhin gut!
Re: Ois guade schneckerl
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 17:03
von rd07
Auch die Besten Wünsche von mir und lass Dir keine grauen Haare wachsen, jetzt wo es zum 60er geht.
lg
Günther
Re: Ois guade schneckerl
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 19:47
von schneckerl96
Danke an alle werd mir jetzt ein Bierchen einpfeifen, mit Blick auf den Gardasee
Re: Ois guade schneckerl
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 19:50
von schneckerl96
Re: Ois guade schneckerl
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 21:48
von Radltreiber
Na dann prost und alles Gute im deiner Seniorenresidenz.

Re: Ois guade schneckerl
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 22:07
von Werner E.
Wohl bekomms
I glaub ned, daß es ba oan Bier bleibt
Häbbie Börsdei Schneckerl
Lg Werner
Re: Ois guade schneckerl
Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 18:22
von Zwergerl
ALLES GUTE vom ZWERGERL !
Laß dir die sonne aufs baucherl scheinen, stellst halt dafür die bierfalsche kurz vom bauchi runter
Scheeen urlaub noch !
lg
