Seite 1 von 1

siropraktiker schliesst die praxis

Verfasst: Fr 1. Mai 2015, 08:43
von xrvsiro
da im moment leider viel zu viel zu tun ist und ich mit kinderbetreuung,gartenhütte am laufen halten eigener fuhrparkbetreuung und arbeitengehen einfach viel zu wenig zeit über bleibt habe ich mich schweren herzens dazu durchgerungen die praxis für den moment zu schliessen.
selbstverständlich stehe ich für fragen oder teileversorgung auch weiterhin zur verfügung.möglicherweise geht es ab herbst wieder weiter,aber im moment kann ich nur bei wirklichen fehlersuchhärtefällen weiterhelfen.
wenn ihr möchtet könnte ich ersatz bei einem befreundeten mechaniker im 17.bezirk schaffen.

Re: siropraktiker schliesst die praxis

Verfasst: Fr 1. Mai 2015, 20:43
von XRVphex
siro schließt seine praxis? :schock: :schock:
des is ja schrecklich!! :heulen:

lg. r.

Re: siropraktiker schliesst die praxis

Verfasst: Fr 1. Mai 2015, 21:17
von Hauptständer
nein , bitte nicht schliessen !!!!!!!!!!

Re: siropraktiker schliesst die praxis

Verfasst: Fr 1. Mai 2015, 22:51
von maxlarini
...des ist jetzt eher schlecht für meine RD07... :friede:
LG
max

Re: siropraktiker schliesst die praxis

Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 12:36
von oldbutbiker
Siro, mach kan sch...... :-)

Re: siropraktiker schliesst die praxis

Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 14:01
von scherbee
Leute, es steht "für den Moment". Auch ein Siro braucht mal eine Auszeit.

Außerdem steht Dr. Siro für Fragen eh bereit...

Re: siropraktiker schliesst die praxis

Verfasst: So 3. Mai 2015, 13:49
von xrvsiro
So ist es.
Könnts jederzeit gern anrufen !
und wir haben ja hier im forum einige sehr gute schrauber.
Mir ists im Moment einfach zu stressig mitm rausfahren und so weiter.
Sollte es unlösbare probleme geben werd ich gern mit rat und tat zur seite stehen!

Re: siropraktiker schliesst die praxis

Verfasst: So 3. Mai 2015, 18:54
von Hauptständer
hast eh recht , siro ..... zeit ist unersetzbar .... schätzen trotzdem Deine Fähigkeiten und das nette schrauben ....

Re: siropraktiker schliesst die praxis

Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 11:21
von Lux2000
Die Auszeit verstehe ich gut !

:willkommen:

Geniesse den Nachwuchs,
... die Zeit mit den :kinderwagen: kommt nie mehr zurück !

Und :danke: für deine Hilfe in den letzten Jahren !

... vielleicht einaml später wieder ...

Re: siropraktiker schliesst die praxis

Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 13:29
von ap76
schad, aber so ist das eben mit den Zwergen....Er wirds Dir Danken!

Re: siropraktiker schliesst die praxis

Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 14:31
von xrvsiro
Das freut mich sehr und ich bin ja auch sehr froh so viele nette Leute hier zu kennen und zu meinen schrauberfreunden zählen zu dürfen.

Seit heute ist die ersatzpraxis fix ausgemacht.ist ein guter freund und ehemaliger lehrling von mir.
Er wird einstweilen alle hilfsbedürftigen africatwins verarzten bis ich mein zeitmanegment wieder etwas im griff hab.
Kontakt gerne über mich.

Re: siropraktiker schliesst die praxis

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 20:12
von gobra
sind wir nicht alle lehrlinge von dir ;-)