Seite 1 von 1

Herbstimpressionen

Verfasst: Mi 22. Okt 2008, 22:13
von spezi266
Weil das Wetter heute so schön war, bin ich zu Mittag ein kleines Runderl, auf die Strasserl, ihr wisst es schon, die der Twin Bert so gerne fährt, ein Stückel im Wechselgebiet gefahren. Hab zufällig den Fotoaparat mitgenommen :foto: und ein paar Bilder gemacht.
Herbstimpressionen hab ich zum Titel gewählt.

http://picasaweb.google.de/spezi266/Herbstimpressionen

LG vom Spezi

Re: Herbstimpressionen

Verfasst: Do 23. Okt 2008, 10:03
von xrvsiro
na bitte,geht doch.einzig der fahrbare untersatz gehört wegretuschiert!hast die twin schon eingewintert?

Re: Herbstimpressionen

Verfasst: Do 23. Okt 2008, 15:15
von spezi266
@xrvsiro,
die Twin wird diesen Winter nicht still sein. In genau einem Monat geht sie nach Frankfurt zur Verladung in einen Container. Ziel ist Walfishbay in Namibia. Ich flieg ihr dann am 15. Jänner hinterher. Werden viel Spaß haben, während ihr hinter dem warmen Ofen die Zeit verbringt.
:frier: :feuer:
Die TT ist mein Arbeitstier, Zaunkontrolle, Wald, Viechertreiben etc., um in der Sch.... denen nachzufahren ist mir die Twin zu schade und zu unhandlich.
LG Spezi

Re: Herbstimpressionen

Verfasst: Do 23. Okt 2008, 16:33
von TwinBert
Ohhh schöne Fotos wie vom Spezi gewohnt.
Wenn meine Dicke wieder mal läuft muss ich mal um eine geführte Tour bei Dir ansuchen.

Re: Herbstimpressionen

Verfasst: Do 23. Okt 2008, 17:10
von MadTom
Schöne Pics :top:

Aber was ist das für ein Moped?????????? :-(

Re: Herbstimpressionen

Verfasst: Do 23. Okt 2008, 17:32
von xrvsiro
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,geführte spezi sch...tour :totlach:

aber im ernst an so einer tour wär ich im frühjahr auch interessiert!!!!!!

Re: Herbstimpressionen

Verfasst: Do 23. Okt 2008, 18:28
von spezi266
@MadTom,
das ist eine Yamaha TT600 Belgarda. Motor made in Japan (XT 600), der Rest etwas lieblos vom italienischen Importeur zusammengestoppelt. Marzochi USD-Gabel, Brembos mit mäßiger Bremswirkung, Plastikteile nicht ganz UV-beständig, das merkt man aber nur an den dunklen Modellen. Sonst aber robust wie ein Traktor und für die große Inspektion benötigst nur eine gute Stunde (incl. Ventilspiel).
Vor der brauchst dich nicht zu fürchten. ;-)
@TwinBert, xrvsiro,
das werden wir auch machen wenn uns die Sonnenstrahlen des Jahres 2009 wieder genehm sind. Natürlich incl. Mostheurigenbesuch, Übernachtung und Grillerei bei mir. :zufrueh: :zelt: :essen: :toeff:
Streckerl auch mit leichtem Schotteranteil sind genug vorhanden.
LG Spezi

Re: Herbstimpressionen

Verfasst: Do 23. Okt 2008, 21:21
von TwinBert
@ spezi
ja genau so hab ich mir das vorgestellt. Freu mich schon darauf.
:danke: das wird sicher fein werden. :top:

Re: Herbstimpressionen

Verfasst: Do 23. Okt 2008, 21:55
von xrvsiro
:zelt: :essen: :bier: :toeff: :top: so machma das

Re: Herbstimpressionen

Verfasst: Fr 24. Okt 2008, 08:26
von Zwergerl
Ja ich würd auch auf einen schluck selbst gepressten Apfelsaft vom spezi vorbeischauen :mrgreen:

Re: Herbstimpressionen

Verfasst: Fr 24. Okt 2008, 10:09
von spezi266
Alle Einladungen angenommen, und wer noch will kommt noch dazu. :grins:
Besprechen können wir dann genaueres an einem Stammtisch, Februar oder März. (nach Namibia)
LG Spezi
PS: Flascherl mit Selbstgepressten werde ich noch bei Twinbert hinterlegen, Termin mach ma uns noch aus. Dann habts über den Winter auch einen Vitaminvorrat. ;-)

Re: Herbstimpressionen

Verfasst: Fr 24. Okt 2008, 14:45
von martinbo
JAJAJAJAJAJA - bitte mich auch mitnehmen !!!! auch Schotterwege fahren mag.. :welle: :welle:

Re: Herbstimpressionen

Verfasst: Fr 24. Okt 2008, 15:10
von cbf-herzerl
jaaaaa! ich will auch mitfahren! sind die schotterwegerl eh auch mit meiner cbf zu bewältigen??? :wheely:
wobei, da brennts mich dann sicher her... :huch: :huch:

Re: Herbstimpressionen

Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 00:34
von spezi266
Beherzte cbf-herzerl auf cbf-Honda schaffen die Schotterwegerl locker. :toeff:
Und herbrennt werden nur die, die sich mit dem Fotografieren zu lange aufhalten. :foto: :wheely:

LG Spezi