Seite 1 von 1

Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: So 19. Okt 2008, 17:42
von Alexander
Heute, Sonntag ist mir in Loosdorf, so etwas 20 nach 2 (14.20) eine dunkelblaue Twin (sehr schöne RD 07) entgegen gekommen (fuhr Richtung Wien auf der B1) War das Wer von Uns?? (2 Personen drauf)

Alex

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: So 19. Okt 2008, 21:58
von spezi266
Entgegengekommen, blaue Twin, hm ... :gruebel: .
Sofort umdrehen :blaulicht: am Helm drauf, Verfolgung aufnehmen, überholen, schneiden, zum Stillstand bringen.
:polizei: Wer sind sie? Wo arbeiten sie? Geburtsdatum, Ihres und das der Twin?
Was sie kennen das AT-Forum nicht? SOFORTIGE FESTNAHME :!: :polizei:

Das ist die richtige Behandlung für nicht AT-Forum kennende AT-Fahrer. :stress:

LG Spezi

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 09:26
von didi
Entgegengekommen, blaue Twin, hm ... .
Sofort umdrehen am Helm drauf, Verfolgung aufnehmen, überholen, schneiden, zum Stillstand bringen.
Wer sind sie? Wo arbeiten sie? Geburtsdatum, Ihres und das der Twin?
Was sie kennen das AT-Forum nicht? SOFORTIGE FESTNAHME

Das ist die richtige Behandlung für nicht AT-Forum kennende AT-Fahrer.

LG Spezi
:huch: Da bin ich aber froh das ich eine KTM fahre!!! :toeff:

[ ...und es werden immer mehr! :wheely: ]

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 10:41
von xrvsiro
na ja, aber blau is a :schock:

wo warst denn am we???los sag schon? :totlach:

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 16:46
von didi
könnt schon sein, dass er eine LC8 gesehen hat. Twin kanns je keine gewesen sein, da er ja ein sehr schones Bike gesehen hatte. :lach:
...eine dunkelblaue Twin (sehr schöne RD 07) entgegen gekommen...
da hat er sich wohl getäuscht. Kein Wunder, so schnell wie die LC8ten unterwegs sind. :wheely:

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 17:07
von martinbo
He, keine falschen Lobhudeleien da im AT-Forum !!! :nono: :nono:

das K..-Forum is wo anders!!! :trotz:

HIER sind die Twins die schönsten Mopeds !!!! :yeah: :yeah:

:wheely: :wheely:

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 17:32
von Kram
didi hat geschrieben:könnt schon sein, dass er eine LC8 gesehen hat. Twin kanns je keine gewesen sein, da er ja ein sehr schones Bike gesehen hatte. :lach:
...eine dunkelblaue Twin (sehr schöne RD 07) entgegen gekommen...
da hat er sich wohl getäuscht. Kein Wunder, so schnell wie die LC8ten unterwegs sind. :wheely:
Nojo. Hab sie allerdings auch schon oft wegen zu schnell in der Pampa angetroffen. Unfreiwillig!
Die Zweite Kategorie ist die der Kurzschnellfahrer. Sekkieren durch überschnelles extrem riskantes Überholen und stehen einen Kilometer weiter um den/die nächsten zu sekkieren.
Letzte Kategorie sind die Hordentriebler. Hier speziell mit Tuttlbären. Sie sind sich dann wohl doch nicht sicher welche nun die bessere ist ;-)

Naja, die LC8ten. Aber Ausnahmen bestätigen die Regeln :-)

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 17:38
von xrvsiro
nein nein,die warten nicht-die rollen defekthalber aus und warten auf den öamtc-10 min schnell-14 tage werkstatt :aetsch:

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 17:40
von Alexander
Also einen Plastikhupfer von einem Blechungetüm zu unterscheiden, dass schaffe ich gerade noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war eine RD 07 (oder 07abetc), Blau mit WEiss silbernen Applikationen mit 2 Personen drauf! Die Richtung Wien auf der B1 unterwegs war.
Da sie mir entgegen gekommen ist, habe ich das Nummernschild leider nicht sehen können; und im Verkehr kannst mitten im Ort halt ganz schlecht von einer auf die andere Sekunde anhalten, ohne deine Hintermänner zu stressen!
Ich war auf dem Weg nach Melk, um dann auf den Jauerling zu fahren und über die Wachau wieder zurück (in der Wachau war gerade Almabtrieb; zumindest waren viele vierrädige Objekte auf der Strasse, die meisten haben beim Fahren die meist Zeit links und recht geschaut, und auf das Wichtigste vergessen: weiter zu Fahren!!!
Alex

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 20:37
von TwinBert
didi hat geschrieben:könnt schon sein, dass er eine LC8 gesehen hat. Twin kanns je keine gewesen sein, da er ja ein sehr schones Bike gesehen hatte. :lach:
das geht ja schon sehr knapp am Forumsverweis vorbei (mussnocheinrotekartensmilierauskramen) ;-)

na dann kanns ja nur eine Twin gewesen sein wegen dem "sehr schönen Bike" jawoll

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 21:00
von martinbo
didi hat geschrieben:
könnt schon sein, dass er eine LC8 gesehen hat. Twin kanns je keine gewesen sein, da er ja ein sehr schones Bike gesehen hatte. :lach:
TwinBert hat geschrieben:das geht ja schon sehr knapp am Forumsverweis vorbei (mussnocheinrotekartensmilierauskramen) ;-)
früher sind Leute für weniger am Scheiterhaufen gekommen..... :pfeif: :pfeif:

rote karte - jawoll

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 22:43
von Kram
TwinBert hat geschrieben:(mussnocheinrotekartensmilierauskramen) ;-)
Nana, was´n jetzt los?
BildBildBild

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Di 21. Okt 2008, 07:52
von TwinBert
Na da wird's einem ja ganz schummrig vor den Augen. Forumsumbenennungen, BMW's habenwollen, KTM's schönbike...
Leute das kann so nicht weitergehen wir müssen dagegen was unternehmen, schnell Twintreiber vereinigt Euch vor der Übermacht :lach:

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Di 21. Okt 2008, 08:58
von didi
:aetsch: Wenigstens wieder was los im Forum!
früher sind Leute für weniger am Scheiterhaufen gekommen.....
und wegen der HEXENVERBRENNUNG wendet euch bitte ans :zwergerl:
(de hot a a KTM und is sicher die schönere Hex als i)

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Di 21. Okt 2008, 09:25
von Zwergerl
Für Hexenverbrennungen bin i net zu haben :spinner: auch wenn ich die scheenere Hex bin :feuer:

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Di 21. Okt 2008, 12:12
von twinknight
..ich hätte eine Kopie des "HEXENHAMMERS" da können wir nachschlagen und finden bstimmt etwas feines für die Abtrönigen!

:yoda3: die Versuchungen der dunklen Seite vielseitig sie sind viel Kraft ein Twin Jedi braucht um zu wiederstehen.

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Di 21. Okt 2008, 13:32
von Kram
TwinBert hat geschrieben:Na da wird's einem ja ganz schummrig vor den Augen. Forumsumbenennungen, BMW's habenwollen, KTM's schönbike...
Hehe, schön sind die ja. Und auch die Probefahrt ist noch ok.
Es bleibt aber die Schönheit bei
Bring Mich in die Werkstatt und Kane Tausend Meter. Das ist ja fast wie bei den Italienern oder Harleys ;-)
Stay cool! Du weisst wenigstens, dass du auch wieder Heim kommst, wenn du wegfährst. Wie wurde es schon deponiert? Leistung fordert ihren Tribut.

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Di 21. Okt 2008, 13:38
von Zwergerl
Ois, Bledsinn, sagt des Zwergerl, net jede Twin is zaus wieder ankommen oder nur am hänger vom ÖAMTC. tuts net so nörgeln wenns net wisst wies wirklich is, net umsonst kaufen sich immer mehr AT-Fahrer Kantn oder BMWs oder varaderos :schock:

lg Zwergerl das niemals bezweifelt das die AT ein feines Bike is, aber man auch die Fremdfahrer + bikes respektieren sollte

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Di 21. Okt 2008, 14:12
von Zwergerl
@grizzly: wiest meinst :gruebel: :ka: und wennst genaus liest dann siehst du das hier hauptsächlich AT-fahrer einfach drauf los geschrieben haben und das außer mir kaum ein KTMler so oft schreiben tut in diesm forum.

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Di 21. Okt 2008, 14:35
von twinknight
MOMENT!
Das wird aber langsam schlimm hier....Markenrassismus? :spinner:

Das Forum heißt "Freunde der African Twin" und nicht "KTM / BMW Hassseite" !!!!!!
Beruhigt euch also schnell wieder, kommt zum TTT und löst das bei ein paar leckeren Palas ;-)

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Di 21. Okt 2008, 14:58
von Zwergerl
Sehr weise ihr seid Meister TwinKnight, gern eine Pala mit Ihnen essen ich werde ! :essen:

Re: Unheimliche Begegnung der Dritten Art!

Verfasst: Di 21. Okt 2008, 17:32
von TwinBert
:lach: niemand wird hier wirklich gehasst. Sind nur die kleinen neckereien unter den Markentreibern, das kommt immer wieder mal vor und soll auch so bleiben, wo kämen denn sonst die Beitragszahlen her. ;-)

Ich nehm eine Fleischpala ;-)