Seite 1 von 1

Kreta-Hellas

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 20:33
von Dan
Hallo Leute!

ich bin zwar nicht so ein guter geschichtenerzähler wie manch ein anderer hier, aber ein paar fotos kann ich mit euch teilen.
ich war mit einem freund fast 2 wochen unterwegs inkl an und abreise auf kreta. speziell im westlichen teil. hat mit der AT sehr viel spass gemacht und wir sind voll auf unsere kosten gekommen.
Viel spass beim gucken.

liebe grüsse Dan

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 20:42
von pultquaeler
Ist das an der Südseite bei Como Beach?

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 20:44
von Dan
so wie es aussieht muss man das forum austrixen um mehr fotos hinzufügen zu können...

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 20:50
von Dan
und wieder...

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 20:53
von Dan
und wieder...

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 20:54
von Dan
uuund wieder...

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 21:00
von Dan
Dan hat geschrieben:so wie es aussieht muss man das forum austrixen um mehr fotos hinzufügen zu können...
nein, die zwei fotos sind an der nord/west seite entstanden...richtung balos, nummer 716 ist vom süden.

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 21:25
von Speedmaster
Sehr schöne Fotos, sieht nach einer tollen Tour aus.

Wie habt ihr denn die An/Abreise gemacht?

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 21:28
von Dan
auto und Anhänger, 20:30 nach athen/pyreus dann mit der fähre. und ab dann war alles entspannt. zurück das gleiche aber bischen schneller gewesen. ist aber trotzdem sehr anstrengend, mit abwechseln.

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 22:17
von Eldezento
zum Bild ..748: ist das die Straße, die mitten im Gebirge aufhört? ich glaub, dort hab ich vor ca 20 Jahren mit meinem Campingbus umgedreht

lg, Peter

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 23:37
von theonewhoknowstorock
pfau! ...und noch etwas, wo ich unbedingt hin muss.

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Fr 19. Sep 2014, 06:52
von Dan
Eldezento hat geschrieben:zum Bild ..748: ist das die Straße, die mitten im Gebirge aufhört? ich glaub, dort hab ich vor ca 20 Jahren mit meinem Campingbus umgedreht

lg, Peter

ja genau, das ist in den Weissen bergen am weg auf Pachnes, zweit höchster berg kretas. von der letzten parkmöglichkeit geht es nur noch zufuss weiter. da sind es noch ca. 3 km zum gipfel.

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Sa 20. Sep 2014, 11:04
von gobra
Wow, tolle Fotos. Danke!

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 11:13
von ap76
Wow, echt super Bilder! Das macht Laune..... :wheely:

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 12:32
von Dan
so jetzt habe ich auch einen link für die restlichen fotos vom trip. viel spass.

https://picasaweb.google.com/1084016278 ... redirect=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 13:35
von theonewhoknowstorock
schon sehr leiwand!

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 23:31
von Enduro_Argentina
Cool, ohne Gepäck das ist das beste...
Schöne Pics!

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: So 4. Jan 2015, 09:36
von xmario
:anbet: sehr lässige Fotos :winke:

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 11:48
von xrvsiro
Ohhhhhh....fernweh....

Re: Kreta-Hellas

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 17:54
von Dan
na zum glück ist kreta ned so weit weg;-)