Seite 1 von 1

ein freundliches hallo

Verfasst: So 29. Jun 2014, 14:04
von go2chile
Ich bin Thomas und komme aus Wien.
Mein BN ist nicht zufällig entstanden, sondern ich bin ab Okt. 2014 für 6 Monate in Südamerika, hauptsächlich Chile.
Meine Twin habe ich erst seit Sept.13. Eigentlich extra für SA. Muss aber sagen macht echt Spaß mit ihr. Komplett generalsaniert und außer Rahmen und Verkleidung so gut wie alles erneuert. Motor beim Einbau neu.
Ich denke die werde ich noch länger fahren.
:winke: Thomas

Re: ein freundliches hallo

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 08:28
von 2mad
:willkommen: on board!

Re: ein freundliches hallo

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 19:07
von scherbee
willkomen im Forum

Re: ein freundliches hallo

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 13:50
von Meister Eder
Hallo Thomas,

na dann mal ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß! :winke:

Re: ein freundliches hallo

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 14:59
von marytwin
:winke: auch aus Bayern ein herzliches :willkommen:

lg,marytwin

Re: ein freundliches hallo

Verfasst: Do 10. Jul 2014, 14:40
von ap76
Hallo Thomas,

zu erst einmal ein :herz: :willkommen: !
Bin vor kurzem aus einer Süd Amerika Tour zurückgekehrt. Falls Du diesbezügliche Infos, Empfehlungen oder sonstiges brauchts einfach melden. Evtl. kann ich Dir ja ein paar gute Tipps geben.

Re: ein freundliches hallo

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 16:10
von bikemike
:winke: und :willkommen: und erfreu' dich am besten Forum (und umgekehrt). ;-)

Re: ein freundliches hallo

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 15:44
von martinbo
Servus,

bienvenidos a nuestro foro! :willkommen:

wir starten am 24.11.2014 auch eine - leider etwas kürzere - Runde in Südamerika. In Nordchile gehts los, ab Arica, dann über Peru, Bolivien und Argentinien wieder nach Chile, genauergesagt Valparaiso, wo die Tour kurz vor Weihnachten endet. Bist Du da irgendwo in der Gegend?

Wir sind in einer Gruppe von 6 Twins und einer V-Strom unterwegs.

Lg
Martin