Temperatursensor
Verfasst: Sa 14. Dez 2013, 16:34
Hallo Leute,
kann mir eventeull jemand die Gewindebezeichnung (Durchmesser x Steigung) des Temperatursensors im Thermostatgehäuse nennen? Im Moment ist ja Bastelzeit und ich will an meiner Dicken paar Änderungen vornehmen. Ich hab zwar schon diversen Suchen gestartet, aber was brauchbares hab ich nicht gefunden.
Viele Grüße aus Thüringen und noch eine angenehme Adventszeit!
kann mir eventeull jemand die Gewindebezeichnung (Durchmesser x Steigung) des Temperatursensors im Thermostatgehäuse nennen? Im Moment ist ja Bastelzeit und ich will an meiner Dicken paar Änderungen vornehmen. Ich hab zwar schon diversen Suchen gestartet, aber was brauchbares hab ich nicht gefunden.
Viele Grüße aus Thüringen und noch eine angenehme Adventszeit!