Seite 1 von 1

Temperatursensor

Verfasst: Sa 14. Dez 2013, 16:34
von lautus
Hallo Leute,

kann mir eventeull jemand die Gewindebezeichnung (Durchmesser x Steigung) des Temperatursensors im Thermostatgehäuse nennen? Im Moment ist ja Bastelzeit und ich will an meiner Dicken paar Änderungen vornehmen. Ich hab zwar schon diversen Suchen gestartet, aber was brauchbares hab ich nicht gefunden. :whb:

Viele Grüße aus Thüringen und noch eine angenehme Adventszeit! :schmuecken:

Re: Temperatursensor

Verfasst: Mo 16. Dez 2013, 10:44
von c_future
kann mich nicht mehr genau erinnern.. hatte aber das selbe problem weil ich eine analog anzeige für wasser temp ins custom cockpit einbauen wollte.

jedenfalls bin ich nur bei VDO direkt (gibt eine zentrale in wien) fündig geworden - war kein standard gewinde.

problem: die VDO analog anzeigen waren schnell kaputt (vibrationen, prellungen vom bike).

lösung: bei den instrumenten der RD04 kann man z.b. wassertemp extrahieren. der rd04 fühler passt 1:1 bzw is der selbe :-)