Seite 1 von 1

Sardinien

Verfasst: So 1. Sep 2013, 18:33
von Dan
Hallo Leute!

im september trete ich wieder wie üblich meinen urlaub an. diesmal geht es nach Sardinien. ich war schon einmal 2008 dort mit der f800gs.
das war alles nur strassenlastig.
dieses mal geht es mit der AT dort hin.
meine frage ist, hat jemand villeicht von euch ein paar offroad tracks gespeichert? bischen sand-strand- wasserdurchfahrten tips und so...?

Danke!

Re: Sardinien

Verfasst: So 1. Sep 2013, 21:04
von xrvsiro
ich war da,sand strand und wasserdurchfahrten,aber esgibt keinerlei gps Aufzeichnungen....

Re: Sardinien

Verfasst: So 1. Sep 2013, 21:23
von Dan
kein problem alf. werde nicht verhungern.
p.s.: hast du noch die fussraste die ich von dir wollte? :herz:

Re: Sardinien

Verfasst: So 1. Sep 2013, 22:14
von spezi266
Das interessanteste Gebiet ist die Costa Verde mit den alten Bergwerken an der Westküste.
Wozu gps, gpx oder sonstige Aufzeichnungen??? :ka:
Südl. von Marceddi beginnt das Gebiet. Besorg dir einfach eine Karte oder nimm dir das Elektronikschnickschnackkastel und explore die Gegend. Dann ist dir das Abenteuer gewiss. ;-)
Dort findest du Meer :mrgreen:
IMG_0863.JPG
Sanddünen :-)
IMG_0871.JPG
Flussdurchfahrten, hier am rot gefärbten Rio Piscinas :hurra:
IMG_0858.JPG

Re: Sardinien

Verfasst: So 1. Sep 2013, 22:22
von spezi266
Alte aufgelassene Bergwerke:
IMG_0896.JPG
Blümchenwiesen :oops: , ...sorry im September nicht mehr, das ist etwas für das Frühjahr ...
IMG_0890.JPG
....und alte, aufgelassene Arbeiterheime :schock:
IMG_0905.JPG
In Montevecchio gibt es auch ein von der EU gesponsertes Bergbaumuseum. :klugscheiss: FINISH

Viel Spaß und lG vom Spezi

Re: Sardinien

Verfasst: So 1. Sep 2013, 23:04
von martinbo
Jetzt war der Spezi schneller... ;-)

Hätte Dir auch die Costa Verde samt seiner Wanderdüne, den alten Bergwerken, etc empfohlen.

Re: Sardinien

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 06:57
von Dan
super! danke, wird ohne blümchen auch gehen :mrgreen:
, werd mir heute eine anständige karte organisieren.

Re: Sardinien

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 17:50
von xrvsiro
die ist der lighttwin zum opfer gefallen;)

Re: Sardinien

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 22:07
von Dan
habe das ding gesehen.cool.wenigstens hat die einen ehrenvollen einsatz.

Re: Sardinien

Verfasst: So 6. Okt 2013, 18:44
von Dan
Hi Leute!

wieder vom urlaub zurück und ein bischen zeit zum reinschauen. danke für die tips, die costa verde war genau das was ich gesucht habe. bin noch an unzähligen anderen tollen ecken vorbeigekommen, zb. die verassene stadt GAIRO.

LG Dan

Re: Sardinien

Verfasst: So 6. Okt 2013, 19:07
von xrvsiro
oh,mehr fotos!!!!!ur leiwand!

Re: Sardinien

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 20:10
von Dan
wenn ich die fotos bischen zusammengestellt habe werde ich einen link herschmeissen ;-)

Re: Sardinien

Verfasst: So 15. Dez 2013, 11:11
von Dan
ich weis es hat ein bischen länger gedauert aber jetzt habe ich endlich paar fotos zam:

https://picasaweb.google.com/1084016278 ... dinien2013" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Sardinien

Verfasst: So 15. Dez 2013, 11:23
von theonewhoknowstorock
super!

Re: Sardinien

Verfasst: So 15. Dez 2013, 15:14
von martinbo
sehr kuhle Fotos! :respekt:

Re: Sardinien

Verfasst: So 15. Dez 2013, 16:57
von Dan
Danke. ich wollte endlich mal auf sand fahren uznd habe davon genug bekommen :mrgreen: , ist echt interessanter untergrund.
villeicht wird es nächstes jahr ein Kretaurlaub.

Re: Sardinien

Verfasst: So 15. Dez 2013, 18:59
von celticgrass
baah! sehr schöne Fotos!

also is Sardinien auch für Schotterfreaks interessant!

Re: Sardinien

Verfasst: Mo 16. Dez 2013, 17:04
von christopher74
Hi wir waren 2006 dort. Die Holde damals noch mit ihrer Bandit und ich mit meiner 2002 er AT die ich nie hätte verkaufen sollen. Schotterspass gabs nur wenn die Holde den Banditen stehen gelassen hat und auf den AffenTwin soziasiert wurde. ;-)

Für Routen empfehle ich die Büchlein samt GPS Daten von mdmot.

Zum Nulltarif gibt es bei wikloc immer was zu finden wie z.B.:hier .

LG

Christopher

Re: Sardinien

Verfasst: Mo 16. Dez 2013, 23:45
von spezi266
@Dan,
schöne Pics, die Costa Verde erkenne ich wieder. Schöne Spielwiese mit den Bergwerken.
Andere Alben sind auch super, du hast ja auch die Ligurische in deiner Sammlung. :top:

LG vom Spezi

Re: Sardinien

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 21:08
von Dan
ich bin eben auch auf diesen zwei seiten fündig geworden und auf google street view habe ich mich bischen umgesehen
, schon interessant wo die des googlemobil drüber prügeln.

christopher74 hat geschrieben:Hi wir waren 2006 dort. Die Holde damals noch mit ihrer Bandit und ich mit meiner 2002 er AT die ich nie hätte verkaufen sollen. Schotterspass gabs nur wenn die Holde den Banditen stehen gelassen hat und auf den AffenTwin soziasiert wurde. ;-)

Für Routen empfehle ich die Büchlein samt GPS Daten von mdmot.

Zum Nulltarif gibt es bei wikloc immer was zu finden wie z.B.:hier .

LG

Christopher

Re: Sardinien

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 21:13
von Dan
ja das war ein richtiges highlight für mich und bin sehr froh das ich dort gewesen bin. übernachtung auf der berghütte war auch top.
spezi266 hat geschrieben:...du hast ja auch die Ligurische in deiner Sammlung. :top:

LG vom Spezi