Seite 1 von 1

a mal freundlich " Gries eich Sag"

Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 17:46
von wuddel
Kurz mal zur info , hatte eine Twin will wieder eine gggg. Wohn in 1230 bin ein exilOÖ.
Fahr zur Zeit a R1200 Gs Bj 2010 .
Bin viel und gerne bei jedem :regenschirm: Wind und Wetter unterwegs .
Bin 48j und versuche , meine ex -Twin wieder nach Hause zu holen und Sie wieder auf vorderman zu bringen . Werde sicher das eine oder andere mal a dumme frage stellen . Also ENTSCHULDIGE ich mich jetzt schon mal .
lg wuddel

Re: a mal freundlich " Gries eich Sag"

Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 19:53
von marytwin
:winke: Servus aus Bayern
:willkommen:

lg,marytwin :friede:

Re: a mal freundlich " Gries eich Sag"

Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 20:07
von biking basti
:willkommen: hier bei uns!

lg basti

Re: a mal freundlich " Gries eich Sag"

Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 22:47
von scherbee
:willkommen:

Re: a mal freundlich " Gries eich Sag"

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 13:05
von 2mad
:willkommen: on board!

es sind hier schon ein paar Leute, die auch bei vermeintlich dummen Fragen helfen.
zum Glueck, sonst waere meine Twin vermutlich nicht mehr fahrbereit :mrgreen:

Re: a mal freundlich " Gries eich Sag"

Verfasst: So 18. Aug 2013, 12:24
von martinl
servus aus tirol
wenn du fragen hast bist du hier goldrichtig!
ich bin ja der meinung dass es keine blöde frage!!!

gruss martin

Re: a mal freundlich " Gries eich Sag"

Verfasst: So 18. Aug 2013, 18:40
von bikemike
Servus und :willkommen: bei uns