a mal freundlich " Gries eich Sag"
Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 17:46
Kurz mal zur info , hatte eine Twin will wieder eine gggg. Wohn in 1230 bin ein exilOÖ.
Fahr zur Zeit a R1200 Gs Bj 2010 .
Bin viel und gerne bei jedem
Wind und Wetter unterwegs .
Bin 48j und versuche , meine ex -Twin wieder nach Hause zu holen und Sie wieder auf vorderman zu bringen . Werde sicher das eine oder andere mal a dumme frage stellen . Also ENTSCHULDIGE ich mich jetzt schon mal .
lg wuddel
Fahr zur Zeit a R1200 Gs Bj 2010 .
Bin viel und gerne bei jedem
Bin 48j und versuche , meine ex -Twin wieder nach Hause zu holen und Sie wieder auf vorderman zu bringen . Werde sicher das eine oder andere mal a dumme frage stellen . Also ENTSCHULDIGE ich mich jetzt schon mal .
lg wuddel