Transamazonica 2008
Verfasst: So 14. Sep 2008, 21:49
Bei den derzeit frostigen Temperaturen mitten in September
zu einem heißeren Thema.
Der Joe Pichler ist seit Mittwoch wieder am Atlanitk angekommen in Jericoacoara (dort wär ich jetzt auch lieber).
Ein bisserl Tagebuch hat er auch veröffentlicht. www.josef-pichler.at
Bin schon gespannt auf seinen Vortrag.
Mich hat heute schon bei der kurzen Fahrt von Kirchberg auf die Rams in den dünnen Endurohandschuhen gefröstelt. Kann dem Andi aus Kapfenberg nachfühlen, dass er am Semmering umgedreht hat
. Wenigstens war´s in Wien bei eurem Endurotrainig besser wie ich gelesen habe. Nur sind eure Fotografen leider ausgefallen.
Nächsten Samstag findet bei Krug in Bernstein ein Endurotag statt (siehe 1000ps)
LG Spezi
Der Joe Pichler ist seit Mittwoch wieder am Atlanitk angekommen in Jericoacoara (dort wär ich jetzt auch lieber).
Ein bisserl Tagebuch hat er auch veröffentlicht. www.josef-pichler.at
Bin schon gespannt auf seinen Vortrag.
Mich hat heute schon bei der kurzen Fahrt von Kirchberg auf die Rams in den dünnen Endurohandschuhen gefröstelt. Kann dem Andi aus Kapfenberg nachfühlen, dass er am Semmering umgedreht hat
Nächsten Samstag findet bei Krug in Bernstein ein Endurotag statt (siehe 1000ps)
LG Spezi