Seite 1 von 1
Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 11:39
von TwinBert
Hab grad vom Siro ein SMS bekommen ob ma heut ned so eine kleine Afterworktour (gemütliche blunzenenduroausfahrt) machen könnten.
Weil der scorpio auch seine Dicke heut nachmittag ausführen möchte dachten wir, wir könnten wieder einmal in Richtung süden dem scorpio und spezi ein Stückerl entgegenkommen. Also wie sieht's aus? Hat noch jemand Lust und Laune seine Dicke ein wenig zu bewegen? Ich könnt so gegen 15:00 Uhr von der Fa weg.
Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 11:45
von SirMike
Klingt Immens Gut kann aber grad einmal dir denn bessern Radcomputer vorbei bringen! Oder wenn Ihr sowiso in denn Süden wollt dann könnt ihr ja kurz vorbeigucken.
Ja JA Heut bin ich endlich beim Ausbauen.
mfg SirMike
Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 11:53
von scorpio
Superidee, ich kann aber erst ab 15.45 weg damit der Hund nicht alleine ist. Wo könnten wir uns treffen?
Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 11:58
von Zwergerl
Klaus hat rufbereitschaft und ich bin erst ca. um 17:00 zaus und bis ich dann irgendwo bin, dauerts auch noch ein bißierl, ich glaub bei mir wirds eher ein abhäng abend
lg Zwergerl das trotzdem viel spaß wünscht

Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 12:29
von twinknight
Sorry! Ich muß zum Training aber viel Spass
Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 12:49
von TwinBert
Hab soeben mit MarTwin telefoniert. Wir könnten uns in Berndorf beim ÖAMTC Stützpunkt so gegen 16 Uhr treffen. Was meint der Rest?
edit: Hab mit Siro telefoniert, er kommt auch dort hin.
Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 13:22
von scorpio
Wird knapp werden, ich bemüh mich.
Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 13:26
von TwinBert
OK wir werden auf Dich warten.
Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 13:41
von SirMike
Paßt dann komm ich auch einen Sprung hinauf!
Sirmike

Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 13:42
von xrvsiro
Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 14:08
von Zwergerl
@siro: um 16:00 sitz ich noch in der hackn ! ! ! Bin auch net motiviert mich zu motiveren, amg jetzt ein nicherchen machen

Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 17:00
von Sulak RD04
Rufbereitschaft

Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 19:12
von Alpenhase
und ich komme heim, abgesetzt von unserem Logistiker mit dem Lieferwagen (fein das Kurvenverhalten auf die Autobahn!!!! ;) ).....und ich schaue in der Garage..........und SIE ist weg.........und er hat Spass damit!!!!!!!
Bin so eine Arme!!!!!!!
nein ich freue mich....ist angeblich eine sehr schöne Tour grad!!!
lg
Alpenhase
Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 19:18
von Zwergerl
@alpenhase: also ich würd das abstellen, das is doch dein Maschine und net sein Funbike mit dem er fahren kann, nur weil du net kannst. Muß er sich selber ne BMwääh (tschuldigung) kaufen wenn er so gern damit fährt und der Twin ständig fremd geht
lg Zwergerl

Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 19:24
von scorpio
Sodale. Bin wieder zu Hause. Nachdem ich die letzten 3 Km im 1. Gang mit Mitgehen zurückgelegt hab. Wir 2 sind über Reichenthal und Miesenbach nach Puchberg. Vor Sieding hab ich mir schon gedacht, die schmiert so komisch ab in den Kurven ... in St.Johann kam dann das Aus - Patschen vorne. Zum Glück hab ich ja noch 2 (eigentlich 4) in der Garage, also halb so schlimm ...
schön war's!
LG

Ed
Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 20:42
von TwinBert
Sind auch wieder gut daheim gelandet. War eine sehr schöne Tour heute mit a bissl Schoda und vielen schönen Kurven.

Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 20:46
von xrvsiro
sodala,wieder da!sehr fein wars,wenn auch schon sehr dunkel gegen schluss
na gut das heimgefahren seids-stell dir vor das wär am ochsattel passiert
Re: Kleine Afterworktour heute 10.9.2008
Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 23:27
von spezi266
Sodala, hoffe ihr habt Spaß gehabt.
Ich fahre seit letzten Donnerstag (außer Sonntag- Schlechtwetter) Traktor. Letzte Erntesaison. Heut ist wieder 22 Uhr worden bis die Geräte wieder umgespannt, eingespannt usw. waren. Am Samstag waren urviele Motorradeln unterwegs, hab ein Feld direkt neben der Strasse Kirchberg-Otterthal bearbeitet. Feuchte Augen hab ich schon ghabt, wie die alle vorbeidüst sind. Aber ich war ja auch vor zwei Wochen in Slowenien und Kroatien und hab mich um die anderen, die hackeln haben müssen, nicht gekümmert.
@scorpio
Leider bist mit dein Patschen nimmer auf die Rams aufekommen, einen 90/90-21 Schlauch hätt ich liegen und im Montieren hab ich auch schon einiges an Übung.
LG Spezi