Seite 1 von 1
Afrika 2013 bis 2014
Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 12:26
von MrFlow90
Hallo Freunde der Africa Twin,
nachdem meine Twin nach der letzten Ausfahrt ausgedient hat reite ich in Zukunft auf einer 950 Adventure. Mit der führts mich ab Sptember für geplante 12 Monate rund um Afrika (wär eigentlich der richtige Ort gewesen für die AT).
Hat irgendwer von euch Lust und Zeit mich zumindest teilweise zu begleiten?
MfG
Flo
Re: Afrika 2013 bis 2014
Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 12:45
von martinbo
Hi Flo,
warum hat sie ausgedient, die Puppe? nach nur 85000 KM? Ist ja gerade erst eingefahren!!!
Re: Afrika 2013 bis 2014
Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 16:13
von xrvsiro
eigentlich wäre ich sofort mitgefahren,aber bei deinem neuen untersatz.nein danke-keine lust ewig wrkstatt zu suchen!
wärst mit der twin gefahren/was hast mit ihr gemacht?(denk an meine worte)
Re: Afrika 2013 bis 2014
Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 18:52
von riesenbaby
Re: Afrika 2013 bis 2014
Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 19:04
von Roman
aaaaah, bist narrisch, der siro in sibirien, dort sans dann alle hin vor lauter kälte......
bei dem hats sogar in australien geschüttet......stellts euch des vor.........

Re: Afrika 2013 bis 2014
Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 20:33
von xrvsiro
na ja,bin ja nur ehrlich-mag ned schuld sein wenn er nach 2 wochen ausrollt und sich denkt-hätt ich nur am siro gehört........dann bin i ausm schneider-ich hab ihn gewarnt!
ps: die zwergerl maschin ist von meinen ergüssen ausgenommen,denn ausser besonderen hunger auf lkls gibts da nix zu mekern........hoffentlich hat er auch so eine erwischt!