Seite 1 von 1

Biker-Wallfahrt in Ältötting (Bayern)

Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 19:44
von marytwin
:winke: Servus,

morgen Sonntag, 23.09.12 wär auf der bayrisch`n Seitn wieder die Biker-Wallfahrt in Ältötting ( wir habens anscheinend schwer nötig :anbet: :pfeif:
Beginn um 10.30 Uhr, letztes mal waren gut 1000 Biker da, darunter auch einige schöne AT´s :toeff:

lg, marytwin :friede: