Seite 1 von 1

15 08 auf die Most4tler Panoramastraße

Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 21:08
von Tom_2625
Ich beabsichtige am Mittwoch, 15 08 eine Ausfahrt von Wiener Neustadt zur Mostviertler Panoramastraße - genauer Tourverlauf noch nicht fixiert, gibt ja mehrere Möglichkeiten.
Hat jemand Zeit und Lust für eine gemeinsame Ausfahrt?

Re: 15 08 auf die Most4tler Panoramastraße

Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 23:08
von funtom
Hallo :winke:
Mitfahren kann ich noch nicht :cry: außerdem müßte ich es umgekehrd fahren :mrgreen:
Jedoch wenns durch Ertl fährst kannst bei mir eine rauch oder nichtraucherpause machen :mrgreen:

lg.Tom