15 08 auf die Most4tler Panoramastraße
Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 21:08
Ich beabsichtige am Mittwoch, 15 08 eine Ausfahrt von Wiener Neustadt zur Mostviertler Panoramastraße - genauer Tourverlauf noch nicht fixiert, gibt ja mehrere Möglichkeiten.
Hat jemand Zeit und Lust für eine gemeinsame Ausfahrt?
Hat jemand Zeit und Lust für eine gemeinsame Ausfahrt?