Seite 1 von 1
War schon mal wer beim Orangemountain Adventure Bike Treffen
Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 14:49
von xmario
Is zwar ziemlich ORANGE aber lt. Website für alle Marken offen.
Orangemountain Adventure Bike Treffen

Re: War schon mal wer beim Orangemountain Adventure Bike Tre
Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 15:04
von Sulak RD04
Ja, das Zwergerl und ich waren schon mehrfach dort. Das war ursprünglich das Forumstreffen vom LC8 Forum und ist dann vom Chris in Richtung Orange Mountain gepuscht worden. Die letzten ein oder zwei Jahre ist leider KTM von offizieller Seite nicht mehr so stark vertreten. Früher gabs Vorführräder, Fahrtechnikkurse, X-Bow, usw. Keine Ahnung wie's dieses Jahr ist.
Beim ersten Mal war ich übrigens mit der Twin dabei. Einzige Motorradmarke, die am Treffen keinen Motorschaden hatte

Re: War schon mal wer beim Orangemountain Adventure Bike Tre
Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 21:31
von Zwergerl
Ich hab die treffen immer recht nett gefunden, noch immer sind hauptsächlich KTMs dort vorallem LC8 Adv. aber auch andere marken. sehr viele deutsche sind da vertreten, mancheinen stört das jahr, mir is des wurscht haben ein paar nette bekantschaften dort gemacht...
lg Zwergerl