Motorradfahren im Paradies?
Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 13:38
Hallo,
wär das nicht was für eine Gruppe von neugierigen Twin-Treibern? Angeblich kann man sichnicht nur als Familie, sondern auch als Gruppe von Freunden bewerben:
http://map-paradise.tomtom.com/de_at/#/section_start/" onclick="window.open(this.href);return false;
See you in paradise?
Gottfried
wär das nicht was für eine Gruppe von neugierigen Twin-Treibern? Angeblich kann man sichnicht nur als Familie, sondern auch als Gruppe von Freunden bewerben:
http://map-paradise.tomtom.com/de_at/#/section_start/" onclick="window.open(this.href);return false;
See you in paradise?
Gottfried