Seite 1 von 1

Motorradfahren im Paradies?

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 13:38
von gobra
Hallo,
wär das nicht was für eine Gruppe von neugierigen Twin-Treibern? Angeblich kann man sichnicht nur als Familie, sondern auch als Gruppe von Freunden bewerben:

http://map-paradise.tomtom.com/de_at/#/section_start/" onclick="window.open(this.href);return false;

See you in paradise?

Gottfried

Re: Motorradfahren im Paradies?

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 15:35
von xmario
wow! bin dabei :)

Re: Motorradfahren im Paradies?

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 17:15
von GuSchi
Wieso nicht.. wenns ned grad im August ist :)

Lg Gunter