Seite 1 von 1

Neuigkeiten vom Ungarischen Board

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 16:58
von TwinBert
Diese Nachricht habe ich heute von Tibor vom ungarischen Board bekommen:
Dear Friend !

The Hungarian club was split in two !
Brazil and Hosszu(BMW) wanted to transform the club into a club consisting of mixed motorcycles...
The members did not want this, they stepped out because of this !

Brazil took the club's website away, because of this the new one:
http://www.africatwin.eu" onclick="window.open(this.href);return false; !

Hungarian Meeting
25-27. 05.2012. Balatonfűzfő !

Regards: Tibor

Please put this info to Your AT forum !
Thanks !

Re: Neuigkeiten vom Ungarischen Board

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 22:10
von spezi266
Ja so sind halt die Probleme mit den Klubs (Vereinen),
immer wieder Zwistigkeiten.
Ich war ja auch mal in einem Motorradverein. Hatte den wichtigen Posten eines Schriftführerstellvertreters. ;-)

Da lob ich mir so ein unkompliziertes Forum.
Jeder kann sich hier anmelden, auch wenn er nur mitlesen und Bilder gucken will.

Klar die Interessen sind hier klar umrissen, Off-Road/Reisen/Technik.

Schnelle Rundenzeiten am Pannoniaring >>> :popcorn: ,
tolle Reiseberichte >>> :yeah:

Übrigens der versprochene Reisebericht Schottland, von Thorschramme lässt noch immer auf sich warten.
(I think that I never will come to this cold, wet, cloudy country :frier: , aber der Reisebericht würd mich interessieren)

@TwinBert,
wenns Fusserl wieder gsund is ? Fahren wir runter?

LG vom Spezi

PS: So ein Forum lebt natürlich von aktiven Admins und Usern. Twinbert >>>Board (do hät i kan Durchblick), Zwergerl Aktivitäten >>>ÖTT/ÖTTT/Kalender etc., derzeit leider verhindert :kinderwagen:
Kappe ab vor steyrer, der das ÖTTT heuer organisiert. :top:

Re: Neuigkeiten vom Ungarischen Board

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 18:09
von TwinBert
spezi266 hat geschrieben:@TwinBert,
wenns Fusserl wieder gsund is ? Fahren wir runter?

LG vom Spezi
Wolln tätert i schon mögen, Zeit hätt i auch. :yeah: Das letzte Treffen in Ungarn war super.
Drück mir die Daumen fürs Fusserl, war heut beim Bader und der meinte "Uiui des schaut aber ned schön aus, na schau ma mal am 16.5. wieder nach und wenns da ned besser ist müssma operieren"
Ich denk aber das ich das ohne OP hinkrieg, denn es schaut schon viel besser aus als vor einer Woche :-)

@ Captain
na dann hust mal :-)