Traun-Atterseerunde!!!!
Verfasst: So 18. Mär 2012, 13:14
Hallo zusammen,
gestern den schönen Tag sehhhr sinnvoll genutzt und mit meinem Hasen eine schöne
Seenrunde bei Traumhaften
gedreht!!!
Gmunden zwischenstopp und a bissi Enterl gefüttert, dann weiter am Gmundnerberg zum "URZN" (http://www.urzn.at" onclick="window.open(this.href);return false;) essen, sehr zu empfehlen, super Portionen und der Preis passt allemal!!!
Runter vom Gmundnerberg und rüber am Attersee (schön durch Wald mit Schnee neben der Strasse)!!
Eispause dann im Ort Attersee!!!
Über ein paar Umwege dann wieder nach Hause!!!!
Nächstes WE dann wahrscheinlich ins schöne Mühl4iertel wenns Wetter paßt!!!
so, und nu gschwind Foto von uns mit de schönsten Leiberln und Polos wo gibt!!! und von da Berta natürlich a!!!!
lg chrisi
gestern den schönen Tag sehhhr sinnvoll genutzt und mit meinem Hasen eine schöne
Seenrunde bei Traumhaften
Gmunden zwischenstopp und a bissi Enterl gefüttert, dann weiter am Gmundnerberg zum "URZN" (http://www.urzn.at" onclick="window.open(this.href);return false;) essen, sehr zu empfehlen, super Portionen und der Preis passt allemal!!!
Runter vom Gmundnerberg und rüber am Attersee (schön durch Wald mit Schnee neben der Strasse)!!
Eispause dann im Ort Attersee!!!
Über ein paar Umwege dann wieder nach Hause!!!!
Nächstes WE dann wahrscheinlich ins schöne Mühl4iertel wenns Wetter paßt!!!
so, und nu gschwind Foto von uns mit de schönsten Leiberln und Polos wo gibt!!! und von da Berta natürlich a!!!!