Seite 1 von 1

Traun-Atterseerunde!!!!

Verfasst: So 18. Mär 2012, 13:14
von christoph
Hallo zusammen,

gestern den schönen Tag sehhhr sinnvoll genutzt und mit meinem Hasen eine schöne
Seenrunde bei Traumhaften :sonnelacht: gedreht!!!

Gmunden zwischenstopp und a bissi Enterl gefüttert, dann weiter am Gmundnerberg zum "URZN" (http://www.urzn.at" onclick="window.open(this.href);return false;) essen, sehr zu empfehlen, super Portionen und der Preis passt allemal!!!

Runter vom Gmundnerberg und rüber am Attersee (schön durch Wald mit Schnee neben der Strasse)!!
Eispause dann im Ort Attersee!!!
Über ein paar Umwege dann wieder nach Hause!!!!

Nächstes WE dann wahrscheinlich ins schöne Mühl4iertel wenns Wetter paßt!!!

so, und nu gschwind Foto von uns mit de schönsten Leiberln und Polos wo gibt!!!
DSC08739.JPG
DSC08731.JPG
und von da Berta natürlich a!!!! ;-)
DSC08760.JPG
lg chrisi

Re: Traun-Atterseerunde!!!!

Verfasst: So 18. Mär 2012, 13:39
von christoph
varakurt hat geschrieben:Hallo fahren heute nach Wels um ein WoMo & Motorradgtransporter zu besichtigen - da kommen wir bei euch in der Nähe vorbei. Vielleicht sieht man sich ja. Meine AT ist eine Schwarze mit roter Schnauze ...

Wird sich heute leider nicht ausgehn, muss noch bis 14°° arbeiten und dann mit meiner besseren Hälfte
nach dem essen a mega Runde walken gehn!!!

Werden uns aber hoffentlich ja mal auf an Treffen oder dgl sehn!!!

lg

Re: Traun-Atterseerunde!!!!

Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 17:16
von martinbo
christoph hat geschrieben: so, und nu gschwind Foto von uns mit de schönsten Leiberln und Polos wo gibt!!!
a scheeens Runderl seids da gefahren :top: , und freut mich, daß Euch die Leiberln gfallen! :cool: