Wie die meisten schon wissen gibts bei mir Anfang Mai einen Nachwuchszwerg
Das heißt zum Zeitpunkt unseres alljährlichen ÖTTTs (= Österreichisches Twin Treiber Treffen) is er wahrschienlich grad mal 2 Monate alt und ich werd alle Hände voll zu tun haben mit dem Gschropp, daher nehm ich an das es mir dieses Jahr nicht möglich ist das ÖTTT 2012 zu organisieren.
Daher meine Frage ob sich jemand anderer darum kümmern möchte ?
Ich hab insofern schon Vorarbeit geleistet indem ich mir letztes jahr im Herbst 7 Campingplätze in Oberösterreich angeschaut hab, ob die vielleicht für uns in frage kämen.
2 Campingplätze würd ich in die nähere Auswahl nehmen, da sie das bieten was wir meistens fürs ÖTTT brauchen (Lagerfeuer, Grillen, Kühlmöglichkeit, Frühstück usw.)
http://www.camping-audonau.at/
Die haben nen Lagerfeuerplatz, nen naturteich bzw. die donau in der man plantschen gehen kann, ein gasthaus das grillerein organisieren kann und ich glaub auch frühstücksservice wäre möglich, laut besitzer gibts es in der nähe einen getränkemarkt der recht günstig sein soll, es gibt "chalets" kleine holzhütten in denen man schlafen kann wenn man nicht im zelt schlafen will bzw. auf der zeltwiese unterstände falls es regnet.
die Maschinen darf man mit auf die wiesen nehmen und es hat insgesamt einen netten eindruck gemacht und außerdem wurden der siro und ich mit einem Softeis bestochen
Nachteil: zelte und grillplatz sind nah beieinander was die die vielleicht schlafen wollen stören könnte und es gibt keine große kühlmöglichkeit bzw. nur für wenig zeug wäre kühlung möglich (wenn man sich selber um grillfleisch kümmern möchte)
http://www.campmondsee.at/
Sehr nett und etwas höher gelegen, auch ein Teich und ein Pool vorhanden, Aufenthaltsraum, ne Küche mit kühlmöglichkeit, sowie Frühstücksservice (es können Brötchen bestellt werden), daneben gibts ein gasthaus weiß nicht ob man dort vielleicht frühstücken könnte. Der grill/lagerfeuerplatz is ein stückchen weg vom zeltplatz, nett gelegen. man könnte ein bestimmtes areal für uns reservieren das dann alle zelte und bikes dort sind
Nachteile: es darf aus feuerschutzgründen schon gegrillt aber kein großes Lagerfeuer gemacht werden, ob das so genau kontrolliert wird weiß ich nicht und das Holz muß selber besorgt werden.
das wären die 2 möglichkeiten die ich für geeignet halte, falls es andere Vorschläge gibt oder jemand in einem anderen Bundesland was nettes auf die Beine stellen kann is das auch fein !
Also ich hoff es findet sich wer der ein gmütliches ÖTTT 2012 auf die Beine stellt !
lg Zwergerl das hofft das es zumindest einen Besuch abstatten kann !