Seite 1 von 1

Bitte um Besuchsrecht!

Verfasst: Di 19. Aug 2008, 10:22
von Agent Africa
Jetzt ist es passiert!

Wie Monkeytwin schon berichtet hat, hat scherbee gestern meine Twin gekauft! :heulen:
Ich bin froh, dass sie nicht ganz aus meinem Blickfeld verschwindet und hier im Forum bleibt!
Danke an Monkeytwin für Deine technische Unterstützung und viel Spass scherbee mit der Twin.
Ich hoffe Du behandelst sie gut und ich darf sie manchmal besuchen.