Seite 1 von 1
Re: Geburtstagswünsche
Verfasst: So 10. Aug 2008, 13:03
von Grabber28
Auch von mir alles Gute an den "Steirerbuam"!
Feier sche, und waßt eh, außa Gösser oder Puntigamer is heit nix erlaubt!
Re: Geburtstagswünsche
Verfasst: So 10. Aug 2008, 15:00
von TwinBert
Re: Geburtstagswünsche
Verfasst: So 10. Aug 2008, 15:41
von Radltreiber
Gruß und alles Gute in die Mark.

Re: Geburtstagswünsche
Verfasst: So 10. Aug 2008, 19:59
von Andy_Styria
Re: Geburtstagswünsche
Verfasst: So 10. Aug 2008, 20:31
von Alexander
Hallo !
Ebenfalls Alles Gute zum GEburtstag! Noch viele fröhliche Runden!! (Hab gerade im TV gelesen am Seebachsattel sind 2 Steirer mitten der Strasse zusammengeknallt: Beide tot! Also Vorsicht!!
Alex
Re: Geburtstagswünsche
Verfasst: So 10. Aug 2008, 23:23
von spezi266
Hallo Andy,
auch vom Spezi alles Gute zum Wiegenfeste.
Vielleicht sehen wir uns bei der einen oder anderen Tour wieder, ich hoffe es zumindest, weil ich ich auch gerne mal stehen bleibe besonders wenn es sich wegen des Panoramas lohnt, um eine zu rauchen.
lG Spezi
Re: Geburtstagswünsche
Verfasst: Mo 11. Aug 2008, 09:56
von styriaharry
Hallo Andy,
nachträglich auch von mir alles Gute !!!
lg Harry

Re: Geburtstagswünsche
Verfasst: So 17. Aug 2008, 11:51
von Zwergerl
Das zwergerl gratuliert leider zu spät ( war ja ein bißi im rumänischen offorad rumgurken), aber besser als nie, also happy burzeltag
lg Zwergerl