PässeHobeln!
Verfasst: Di 27. Sep 2011, 17:56
Hallo Leute!
Habe am kommenden samstag bei schönwetter eine kleine Pässetour vor!
Es geht in richtung Stmk, Und Vielleicht finden sich ja noch einige Mitfahrer
Auf jeden fall Mittagessen wäre auf halber strecke, HOOTERS.
Die genaue Route werde ich noch reinposten. fahrtvideo ist in einem kleinen Rahmen möglich!
freue mich schon,
Lg Adrian
Habe am kommenden samstag bei schönwetter eine kleine Pässetour vor!
Es geht in richtung Stmk, Und Vielleicht finden sich ja noch einige Mitfahrer
Auf jeden fall Mittagessen wäre auf halber strecke, HOOTERS.
Die genaue Route werde ich noch reinposten. fahrtvideo ist in einem kleinen Rahmen möglich!
freue mich schon,
Lg Adrian