Seite 1 von 1

kleine friaul schotter motorrad ausfahrt

Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 22:54
von celticgrass
servus beinander!

wer lust hat mitzufahren:

am 23.9. um 9 Uhr bei der Shell Tankstelle in Anif (Salzburg) Treffpunkt

3 Tage FRIAUL mit Schottereinlagen!


Forcella, Pieltinis, Paularo, Zoufplan, Col Vidal....

geschlafen wird in Gasthäusern.

Re: kleine friaul schotter motorrad ausfahrt

Verfasst: Mi 21. Sep 2011, 21:51
von celticgrass
nochmal zur erinnerung!

freitag 9 uhr bei der schell tankstelle in 5081 anif ist treffpunkt.

wir fahren auf jedenfall: pso brocon südrampe (die wird auf jeden fall bald gesperrt! und die will ich noch sehen)

Fort Vidal (da schauts auch nach sperre aus)

und ein paar andere kleinigkeiten (Straniger, Paularo, Zoufplan, Avanza mit rifugio calvi, ...)

2 Übernachtungen im Gasthaus oder auf der Alm.