servus beinander!
wer lust hat mitzufahren:
am 23.9. um 9 Uhr bei der Shell Tankstelle in Anif (Salzburg) Treffpunkt
3 Tage FRIAUL mit Schottereinlagen!
Forcella, Pieltinis, Paularo, Zoufplan, Col Vidal....
geschlafen wird in Gasthäusern.
kleine friaul schotter motorrad ausfahrt
- celticgrass
- Beiträge: 876
- Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:56
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 72000
- Reifen: Metz Karoo 3
- Wohnort: 5081 Anif
- Kontaktdaten:
kleine friaul schotter motorrad ausfahrt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Wer später bremst, ist länger schnell!
- celticgrass
- Beiträge: 876
- Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:56
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 72000
- Reifen: Metz Karoo 3
- Wohnort: 5081 Anif
- Kontaktdaten:
Re: kleine friaul schotter motorrad ausfahrt
nochmal zur erinnerung!
freitag 9 uhr bei der schell tankstelle in 5081 anif ist treffpunkt.
wir fahren auf jedenfall: pso brocon südrampe (die wird auf jeden fall bald gesperrt! und die will ich noch sehen)
Fort Vidal (da schauts auch nach sperre aus)
und ein paar andere kleinigkeiten (Straniger, Paularo, Zoufplan, Avanza mit rifugio calvi, ...)
2 Übernachtungen im Gasthaus oder auf der Alm.
freitag 9 uhr bei der schell tankstelle in 5081 anif ist treffpunkt.
wir fahren auf jedenfall: pso brocon südrampe (die wird auf jeden fall bald gesperrt! und die will ich noch sehen)
Fort Vidal (da schauts auch nach sperre aus)
und ein paar andere kleinigkeiten (Straniger, Paularo, Zoufplan, Avanza mit rifugio calvi, ...)
2 Übernachtungen im Gasthaus oder auf der Alm.
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Wer später bremst, ist länger schnell!