kleine friaul schotter motorrad ausfahrt

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
celticgrass
Beiträge: 876
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 72000
Reifen: Metz Karoo 3
Wohnort: 5081 Anif
Kontaktdaten:

kleine friaul schotter motorrad ausfahrt

Beitrag von celticgrass »

servus beinander!

wer lust hat mitzufahren:

am 23.9. um 9 Uhr bei der Shell Tankstelle in Anif (Salzburg) Treffpunkt

3 Tage FRIAUL mit Schottereinlagen!


Forcella, Pieltinis, Paularo, Zoufplan, Col Vidal....

geschlafen wird in Gasthäusern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
celticgrass
Beiträge: 876
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 72000
Reifen: Metz Karoo 3
Wohnort: 5081 Anif
Kontaktdaten:

Re: kleine friaul schotter motorrad ausfahrt

Beitrag von celticgrass »

nochmal zur erinnerung!

freitag 9 uhr bei der schell tankstelle in 5081 anif ist treffpunkt.

wir fahren auf jedenfall: pso brocon südrampe (die wird auf jeden fall bald gesperrt! und die will ich noch sehen)

Fort Vidal (da schauts auch nach sperre aus)

und ein paar andere kleinigkeiten (Straniger, Paularo, Zoufplan, Avanza mit rifugio calvi, ...)

2 Übernachtungen im Gasthaus oder auf der Alm.
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Antworten