Seite 1 von 1
WIEDASCHAUN !
Verfasst: Do 7. Aug 2008, 08:42
von Zwergerl
So, der Klaus und ich melden sich ab, weil wir entfleuchen am samstag für eine woche zur Enduromania, seids schön brav und machts kan Blödsinn, gell
lg Zwergerl und

Re: WIEDASCHAUN !
Verfasst: Do 7. Aug 2008, 08:53
von didi
viel spass euch beiden und wühl mit dem entenschnabel ordendlich im dreck!
Re: WIEDASCHAUN !
Verfasst: Do 7. Aug 2008, 09:23
von TwinBert
Wünsch Euch beiden viel Spass und kommts wieder gesund und im ganzen zurück.
Re: WIEDASCHAUN !
Verfasst: Do 7. Aug 2008, 09:55
von xrvsiro
bringts uns an pokal ham
aber vor allem megaviel

und ein paar schöne

!
Re: WIEDASCHAUN !
Verfasst: Do 7. Aug 2008, 17:56
von MadTom
Pfiateich!
Schönen erholsamen Urlaub und kommts gut und in einem Stück zurück!
Re: WIEDASCHAUN !
Verfasst: Do 7. Aug 2008, 19:51
von bw127
viel spass
Re: WIEDASCHAUN !
Verfasst: Do 7. Aug 2008, 20:30
von karotterl
na dann viel spaß...und bringst der kleinen nichte was schönes mit...vorzugsweise in PINK

Re: WIEDASCHAUN !
Verfasst: Do 7. Aug 2008, 22:50
von Zwergerl
@karotterl: mal schauen ob wir pinkfarbenen Schotter udn Dreck finden . . .
Re: WIEDASCHAUN !
Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 00:28
von spezi266
Von mir auch crashfreie Reise, und bringt´s wieder schöne Bilder mit, wie von Island. Will wieder gucken.
Fahre Ende nächster Woche ins Friaul, Istrien, dalmatinische Küste oder wohin der Wind mich und die Dicke trägt.
lG Spezi
Re: WIEDASCHAUN !
Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 07:40
von styriaharry
Alles Gute euch beiden und viiieeeelll Spaß beim
!!!
lg Harry
Re: WIEDASCHAUN !
Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 07:41
von Alexander
Viel Spass und kommt´s ganz wieder!!
Alex