Seite 1 von 1

WIEDASCHAUN !

Verfasst: Do 7. Aug 2008, 08:42
von Zwergerl
So, der Klaus und ich melden sich ab, weil wir entfleuchen am samstag für eine woche zur Enduromania, seids schön brav und machts kan Blödsinn, gell :mrgreen:

lg Zwergerl und :wheely:

Re: WIEDASCHAUN !

Verfasst: Do 7. Aug 2008, 08:53
von didi
viel spass euch beiden und wühl mit dem entenschnabel ordendlich im dreck!

Re: WIEDASCHAUN !

Verfasst: Do 7. Aug 2008, 09:23
von TwinBert
Wünsch Euch beiden viel Spass und kommts wieder gesund und im ganzen zurück.

Re: WIEDASCHAUN !

Verfasst: Do 7. Aug 2008, 09:55
von xrvsiro
bringts uns an pokal ham :platz1:

aber vor allem megaviel :wheely: :zelt: :hurra: :enduro: und ein paar schöne :foto: !

Re: WIEDASCHAUN !

Verfasst: Do 7. Aug 2008, 17:56
von MadTom
Pfiateich!
Schönen erholsamen Urlaub und kommts gut und in einem Stück zurück!

Re: WIEDASCHAUN !

Verfasst: Do 7. Aug 2008, 19:51
von bw127
viel spass

Re: WIEDASCHAUN !

Verfasst: Do 7. Aug 2008, 20:30
von karotterl
na dann viel spaß...und bringst der kleinen nichte was schönes mit...vorzugsweise in PINK :mrgreen:

Re: WIEDASCHAUN !

Verfasst: Do 7. Aug 2008, 22:50
von Zwergerl
@karotterl: mal schauen ob wir pinkfarbenen Schotter udn Dreck finden . . .

Re: WIEDASCHAUN !

Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 00:28
von spezi266
Von mir auch crashfreie Reise, und bringt´s wieder schöne Bilder mit, wie von Island. Will wieder gucken.
Fahre Ende nächster Woche ins Friaul, Istrien, dalmatinische Küste oder wohin der Wind mich und die Dicke trägt. :mrgreen:
lG Spezi

Re: WIEDASCHAUN !

Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 07:40
von styriaharry
:welle:
Alles Gute euch beiden und viiieeeelll Spaß beim :wheely: !!!

lg Harry

Re: WIEDASCHAUN !

Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 07:41
von Alexander
Viel Spass und kommt´s ganz wieder!!
Alex